Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich ein Rennspiel gerne mag? Das ist aber vermutlich das einzige "echte" Rennspiel, was ich wirklich mag. Carmaggeddon, ja klar, das war monströs spaßig :D

Gestern Abend mal Sacred 2 angezockt. Okay, nach 45 Minuten 0,4% der Karte aufgedeckt :lol:. Ich glaube das wird nichts, der Umfang überfordert mich und so viel Zeit habe ich gar nicht und will ich auch gar nicht investieren.

Spawn schrieb:
Vanquish

:ugly:

Boah, is dat geil:D

Dem schließe ich mich an.

Heute vollkommen ohne Erwartungen dran gegangen und jetzt am Abend einfach mal etwas über eine Stunde gespielt.

Bisheriges Fazit: Holla die Waldfee!

So viel Spaß hatte ich bei einem reinrassigen Shooter schon seeeeeeeeeehr lange nicht mehr - hoffe dieses Niveau hält Vanquish bis zum Schluss auch durch.
Da können sich CoD, Killzone, Halo und wie der ganze lächerliche Rest noch so heißt, schämend hinter der nächsten Ecke verkriechen.

Den Titel hatte ich ja mal so was von überhaupt nicht auf dem Radar und mehr wegen dem positiven Feedback hier im Forum zugegriffen.
So machen Shooter selbst mir wieder Spaß. :dhoch:

Da haben Platinum Games mit Bayonetta und jetzt wohl auch mit Vanquish, bereits zwei Bretter hingelegt, mit japanischer Note.

vanquish-logo.jpg

Das geht nicht nur so ab, das setzt auch noch richtige Highlights in diesem eigentlich einzigen andauernden Highlight :ugly:. Vanquish hat so gut wie keine Passage die in irgendeiner Form abfällt.

Geil war ja auch
die Location mit dem "schwerelosen" Raum oder die fahrt mit der Bahn, wenn plötzlich die andere über einem fährt oder als man gegen die beiden riesen Roboter (einer auf vier Beinen, einer stehend) kämpfen muss (zumindest von der Optik her).
Ist wohl, wie auch bei Gameone gesagt, ein "Problem" das Vanquish ein einziges Highlight ist und einige Szenen gar nicht zu sehr ins Auge springen, da der Rest schon so geil ist.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gestern Abend mal Sacred 2 angezockt. Okay, nach 45 Minuten 0,4% der Karte aufgedeckt :lol:. Ich glaube das wird nichts, der Umfang überfordert mich und so viel Zeit habe ich gar nicht und will ich auch gar nicht investieren.

Schenks doch Master Dan. Der zockts gerne nochmal mit 5000% und ca. 850 Stunden durch. :ugly:

Fifa 11 ist aber auch Mord:-/

Da fällt dann zum Schluss noch ein Tor und du kannst nichts mehr machen und schwupps, fällst in der Tabelle.

Finde es schade das er einige Aktionen nicht laufen lässt, trotzdem Überschreitung der Zeit.
Klar, ist auch schwer bis unmöglich so etwas zu implementieren.

Gestern 4-5 Stunden NFS HP gezockt. Geiler, primitiver Rennspaß. Ohne Verschnökelungen.. erinnert mich an die guten alten Zeiten. :)

Fifa 11 kotzt mich gerade so dermaßen an..

Warum gibt es so oft einen Elfmeter, wenn ein Gegner in meinem Straufraum fällt, man aber nur sieht wie der Torwart am Ball (!) war?
Ja, es stand noch ein Feldspieler bei, aber der hat sichtbar nichts gemacht.
Und das hatte ich jetzt schon ein paar mal gehabt.

Was ein Dreck!

Und ich hatte eben einen Grafikfehler gehabt.
Nach einem Tor ging der Spieler zu einem Pfosten und man sieht dort, wo der Himmel war, einen großen grauen Fleck.

ridgeracer6.jpg

Beim Gedanken an GT5 und die Musik in asiatischen Rennspielen musste ich mich immer an mein gutes altes Ridge Racer Type 4 erinnern was ich damals auf der PsOne bis ins Koma gespielt habe. Um ein wenig in Nostalgie zu schwelgen hab ich mir für 10€ RR6 geholt und siehe da, es macht mir immernoch Spaß. Das liegt wohl daran das sich seit damals rein garnichts verändert hat, von der Grafik mal abgesehen. Ridge Racer ist immernoch unrealistisch, schnell und reiner Arcade Wahnsinn. Das dürfte Leute die nur Spiele auf heutigen Standard gewohnt sind wohl ziemlich abschrecken was schade ist, denn hinter der rauen Fassade verbirgt sich ein Top Arcade Racer mit einem ausserodentlichen gespür für Gameplay. Anscheinend gib es auch noch andere die das zu schätzen wissen denn man findet in der Mitspielersuche sogar noch online lobbies was bei so einem relativ alten Spiel echt erstaunlich ist.

Ich hab meinen Spaß dran und kann endlich wieder zu abgedrehten Sounds durch endlose bunt leuchtende Tunnel driften bis die Reifen qualmen :hurra:

Spawn schrieb:
Fifa 11 kotzt mich gerade so dermaßen an..

Warum gibt es so oft einen Elfmeter, wenn ein Gegner in meinem Straufraum fällt, man aber nur sieht wie der Torwart am Ball (!) war?
Ja, es stand noch ein Feldspieler bei, aber der hat sichtbar nichts gemacht.
Und das hatte ich jetzt schon ein paar mal gehabt.

Was ein Dreck!

Und ich hatte eben einen Grafikfehler gehabt.
Nach einem Tor ging der Spieler zu einem Pfosten und man sieht dort, wo der Himmel war, einen großen grauen Fleck.

Das war kein grauer Fleck, das war Rainer Callmund.

Zurück
Oben