Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FIFA, kotzt mich generell spätestens nach dem zweiten Spiel an. Bin ziemlich enttäuscht. :nein:

Im Moment spiele ich Rune Factory auf dem DS, gefällt mir richtig gut. Habs noch nicht lange gespielt aber die Steuerung bei den Kämpfen ist etwas ungenau.

Majin and the secret of the ebony honeypot of doom.

Also Majin halt. Wie bereits geschrieben: Super Spiel, wirklich, ich wittere den Titel "Geheimtip" in einigen Jahren, wenn´s dem Spiel so ergangen ist, wie solchen Perlen wie BG&E und Psychonauts.

Ist es echt so gut?

Ich fand es auch sehr interessant. Aber ich kann mich mit der Engine nicht anfreunden, es funkt null. Das ist ähnlich wie bei Enslaved, das war auch so interessant, die Engine hat alles kaputt gemacht. :nein:

Ich werde die Demo nochmal testen :)

BAZONG schrieb:
FALLOBST NEU VEGAS

Nachdem ich Fallout 3 vergessen kann, wird eben der Nachfolger gespielt. Und nach knapp 10 Stunden kann ich sagen, es ist genauso gut, wenn nicht besser :dhoch:
Ist halt mehr Mad Max (fehlen nur noch Autos).
An das Wüstenszenario muß man sich jedoch erst einmal gewöhnen.
Dennoch: Dasselbe in grün...äh...braun.

Es dauert etwas und Du bist ja noch ganz Jungfräulich dabei, aber FNV ist wirklich besser, an sehr vielen kleinen Stellen und so wie Du F3 geliebt hast, wirst Du noch sehr, sehr viel Spaß haben.

Mein Hauptcharakter hat jetzt um die 155 Stunden auf der Uhr und ich habe noch lang nicht alles entdeckt und noch genügend Quests zu spielen. :grins:

Django schrieb:
Ist es echt so gut?

Ich fand es auch sehr interessant. Aber ich kann mich mit der Engine nicht anfreunden, es funkt null. Das ist ähnlich wie bei Enslaved, das war auch so interessant, die Engine hat alles kaputt gemacht. :nein:

Die Demo ist tatsächlich der Anfang vom Spiel, bzw. Teile daraus. Diese sprengbaren Kisten sind im richtigen Spiel nicht da und es kommt noch ein bisschen was, bevor Tepeu den Majin findet.

Und ja, der Majin ist nicht der hellste, aber was wollt ihr, er ist kein Mensch, er ist kein Hochschullehrer, er ist ein gutmütiger Kerl mit einer etwas dusseligen Stimme. Totoro ist sicherlich auch kein Quantenphysiker und kann überhaupt nicht sprechen, aber er tanzt trotzdem die Bäume groß! :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
...
Ich fange heute mal Two Worlds 2 an, freue mich drauf, auch wenn ich Angs vor den Bugs habe.

Kleiner Tipp von mir, auch wenn dadurch "etwas" längere Laufwege entstehen.
Benutze am besten nur die Teleporter die für die verschiedenen Inseln vorgesehen sind. So habe ich es gemacht und bin von den Freezeproblemen verschont geblieben. Ausserdem, keine Höhle ohne Auftrag erforschen. :deal:

Wenn dir das zu blöd ist würde ich an deiner Stelle lieber auf den Patch warten.

Oxblood schrieb:
Django schrieb:
Ist es echt so gut?

Die Demo ist tatsächlich der Anfang vom Spiel, bzw. Teile daraus. Diese sprengbaren Kisten sind im richtigen Spiel nicht da und es kommt noch ein bisschen was, bevor Tepeu den Majin findet.

Und ja, der Majin ist nicht der hellste, aber was wollt ihr, er ist kein Mensch, er ist kein Hochschullehrer, er ist ein gutmütiger Kerl mit einer etwas dusseligen Stimme. Totoro ist sicherlich auch kein Quantenphysiker und kann überhaupt nicht sprechen, aber er tanzt trotzdem die Bäume groß! :lol:

Der Majin muss auch nicht helle sein, MKS ist der einzige der seine Treudoofheit bemängelt. :p

Mondknallschlumpf schrieb:
Der ist einfach noch unter Winnie Pooh Niveau - und der ist schon geistig behindert :D.

Ich seh das Problem tatsächlich nicht. Wieso sollte man menschliche Intelligenzstandarts bei einem Nichtmenschen anlegen? Ein Rottweiler ist auch dumm wie Brot, hat aber trotzdem seine Qualitäten UND kann dich fürchterlich totbeißen.

Ein Rottweiler kann aber auch nicht sprechen, der hat halt ne tierische Intelligenz, damit habe ich kein Problem. Aber ein Vieh, das sprechen kann und wie ein Vollidiot auf Kleinkindniveau daherkommt, geht gar nicht.

Seltsam finde ich dich :D

Ich mag den Majin, ist halt ein Teddy mit Blumen aufm Kopp. Geht voll in Ordnung, PLUS, im Gegensatz zu Winnie Pooh ist er auch noch sehr nützlich und hilfreich :lol:

Burnout Revenge

Ein Kumpel hatte es sich von 'nem Grabbeltisch mitgenommen und gestern haben wir es mal kurz eingelegt. Aus dem "kurz eingelegt" sind dann drei grandiose Stunden geworden. :D Ich hatte ganz vergessen, wie viel Spaß Burnout macht. Muss mir das Spiel unbedingt auch nochmal besorgen. Kann man Revenge eigentlich noch online zocken?

Master-Dan schrieb:
BAZONG schrieb:
FALLOBST NEU VEGAS

Nachdem ich Fallout 3 vergessen kann, wird eben der Nachfolger gespielt. Und nach knapp 10 Stunden kann ich sagen, es ist genauso gut, wenn nicht besser :dhoch:
Ist halt mehr Mad Max (fehlen nur noch Autos).
An das Wüstenszenario muß man sich jedoch erst einmal gewöhnen.
Dennoch: Dasselbe in grün...äh...braun.

Es dauert etwas und Du bist ja noch ganz Jungfräulich dabei, aber FNV ist wirklich besser, an sehr vielen kleinen Stellen und so wie Du F3 geliebt hast, wirst Du noch sehr, sehr viel Spaß haben.

Mein Hauptcharakter hat jetzt um die 155 Stunden auf der Uhr und ich habe noch lang nicht alles entdeckt und noch genügend Quests zu spielen. :grins:

Wann spielst Du das eigentlich immer und was sagt Deine Frau dazu? Würde mich doch mal sehr interessieren.

Strategiespiel-Civilization-5-Packshot-245x348-e14736d6becf92cf.jpg

Jetzt 3 Stunden gespielt und bin absolut hin und weg. :huldig:

Habe jetzt mal Prince of Persia: The forgotten Sands angespielt. Ist bislang nicht schlecht und die Grafik ist sehr hübsch. Das Cel-Shading PoP war zwar 'ne eindeutige Nummer besser, aber das war mir von Anfang an klar.

NFS: Hot Pursuit.

Das beste Rennspiel dieser Generation.
Danach kommt Motorstorm und Burnout.

Das einzige Rennspiel, dass mich online derart motivieren konnte (wenn man es Rennspiel nennen darf), war Mario Kart Wii.

Selbst der Einzelspieler ist motivierend. Nicht nur durch den Level-Aufstieg, sondern weil man ständig was Neues freischaltet.

UND Autolog! Das motiviert nochmal zusätzlich.

Ach Blah..:ulgy:

Spiele gerade Fifa 11 und bin überrascht wie unglaublich spaßig es ist.
Mal schauen ob das so bleibt.

Werde mich auch mal mit der Steuerung richtig vertraut machen müssen..
Aber dann hat die Fortuna bestimmt eine Chance auf die erste Bundesliga!

Edit: Steuerung:waah:

Zurück
Oben