Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:FALLOBST NEU VEGAS
Nachdem ich Fallout 3 vergessen kann, wird eben der Nachfolger gespielt. Und nach knapp 10 Stunden kann ich sagen, es ist genauso gut, wenn nicht besser
Ist halt mehr Mad Max (fehlen nur noch Autos).
An das Wüstenszenario muß man sich jedoch erst einmal gewöhnen.
Dennoch: Dasselbe in grün...äh...braun.

Django schrieb:Ist es echt so gut?
Ich fand es auch sehr interessant. Aber ich kann mich mit der Engine nicht anfreunden, es funkt null. Das ist ähnlich wie bei Enslaved, das war auch so interessant, die Engine hat alles kaputt gemacht.
Ich werde die Demo nochmal testen![]()

Mondknallschlumpf schrieb:...
Ich fange heute mal Two Worlds 2 an, freue mich drauf, auch wenn ich Angs vor den Bugs habe.

Oxblood schrieb:Django schrieb:Ist es echt so gut?
Ich fand es auch sehr interessant. Aber ich kann mich mit der Engine nicht anfreunden, es funkt null. Das ist ähnlich wie bei Enslaved, das war auch so interessant, die Engine hat alles kaputt gemacht.
Ich werde die Demo nochmal testen![]()
Die Demo ist tatsächlich der Anfang vom Spiel, bzw. Teile daraus. Diese sprengbaren Kisten sind im richtigen Spiel nicht da und es kommt noch ein bisschen was, bevor Tepeu den Majin findet.
Und ja, der Majin ist nicht der hellste, aber was wollt ihr, er ist kein Mensch, er ist kein Hochschullehrer, er ist ein gutmütiger Kerl mit einer etwas dusseligen Stimme. Totoro ist sicherlich auch kein Quantenphysiker und kann überhaupt nicht sprechen, aber er tanzt trotzdem die Bäume groß!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Der ist einfach noch unter Winnie Pooh Niveau - und der ist schon geistig behindert.

Master-Dan schrieb:BAZONG schrieb:FALLOBST NEU VEGAS
Nachdem ich Fallout 3 vergessen kann, wird eben der Nachfolger gespielt. Und nach knapp 10 Stunden kann ich sagen, es ist genauso gut, wenn nicht besser
Ist halt mehr Mad Max (fehlen nur noch Autos).
An das Wüstenszenario muß man sich jedoch erst einmal gewöhnen.
Dennoch: Dasselbe in grün...äh...braun.
Es dauert etwas und Du bist ja noch ganz Jungfräulich dabei, aber FNV ist wirklich besser, an sehr vielen kleinen Stellen und so wie Du F3 geliebt hast, wirst Du noch sehr, sehr viel Spaß haben.
Mein Hauptcharakter hat jetzt um die 155 Stunden auf der Uhr und ich habe noch lang nicht alles entdeckt und noch genügend Quests zu spielen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen