Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Immer noch Black Ops. Hat sich mitllerweile zwar gesteigert, aber wirklich gut ist es immer noch nicht. Ist vor allem krass, wie veraltet sich das Teil im SP anfühlt. Abgesehen von der Optik ist da einfach nichts mehr zeitgemäß. Und man merkt beim Gameplay auch wieder, dass hier das B-Team dran war. Auch wenn die Story diesmal sogar vernünftig zu sein scheint.

Sorry echt fail!

Naja da es wieder unendlich viele Gegner an gewissen Stellen gibt ist meiner Ansicht schon veraltet. Sowas nervt einfach nur noch... das war die einzig gute sache an MW 2... :kaffee:

Ansonsten soll die Kampagne aber krass sein. Wenn der MP auch noch halbwegs gut ist (besser als in MW 2) wird es in ein paar Monaten billig gekauft.

Ich hab ja noch n Zelda TP-Durchgang offen und müsste mich jetzt erst mal wieder reinfinden.

Da es mich bisher noch nicht richtig gepackt hat, frage ichmich, ob da überhaupt noch was Krasses auf mich wartet oder ob ich es nicht sein lasse.

Bin jetzt zum dritten Mal in der Schattenwelt...was sagt ihr?

dweezzu schrieb:
Ich hab ja noch n Zelda TP-Durchgang offen und müsste mich jetzt erst mal wieder reinfinden.

Da es mich bisher noch nicht richtig gepackt hat, frage ichmich, ob da überhaupt noch was Krasses auf mich wartet oder ob ich es nicht sein lasse.

Bin jetzt zum dritten Mal in der Schattenwelt...was sagt ihr?

Ich fand TP auch nicht so dolle, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich bin jetzt aber auch nicht unbedingt der größte Fan der Nintendo Franchises.

Fallout 3.

Nun die Erweiterungen. Leider fast unspielbar, da teils echt auf Dia-Show-Niveau (6-7 Enclave-Gegner auf dem Flugplatz und das IN einem Raum !!). Teils mußte ich 2 Minuten warten und ein Standbild betrachten, bis ich vom Kampf aus ins Menü kam, um meine Waffe zu wechseln. Ich dachte schon, das Spiel hätte sich mal wieder aufgehängt (passierte in letzter Zeit ca. 30 Mal)
Das ist nicht mehr schön :nein:

BAZONG schrieb:
Yep. Hatte auch schon OBLIVION/PS3, diese Probleme. Da konnte ich z.B. Shivering islands überhaupt nicht spielen. Spiel hing sich alle 50 Meter auf.

Habe heuer den Operation Anchorage DLC durchgespielt und das
läuft bisher immer noch relativ rund auf der 360 ,
aber mittlerweile gibts auch dort den ein oder anderen Nachladeruckler .
Muß also tatsächlich an der PS3 Version liegen , na da bin ich ja mal auf die
Performance von Two Worlds 2 uff der PS3 gespannt :schreck:

Warum tust dir sowas ein zweites Mal an? :ugly: Den ersten Durchgang verstehe ich aufgrund der Herausforderung und der Achievements, aber sich freiwiliig einen zweiten anzutun?

@Thread

Dead Rising 2

Bis jetzt 3 Stunden im Co-op gezockt. Tja, ich weiß nicht so recht. Ich habe bis jetzt einige Bugs erlebt (wenn ich speichere fliegt mein Partner aus dem Spiel, Gegner geht durch eine Bank, ich blieb bei einer Pflanze stecken etc. ), die Ladezeiten sind äußerst nervig und Grafisch habe ich das Gefühl als würde es schlechter als der erste Teil aussehen. Hinzu kommt zumindest -zu Anfangs- bekloppte Story, aber sowas von.

Dafür macht der Co-op durchaus Laune! Zu zweit sich durch Massen metzeln, neue Waffenkombinationen zu probieren und lautstark darüber zu Lachen, und einfach die Welt mit ihren vielen Gadgets erkunden.
Obwohl ich dankbar bin jetzt nicht mehr alleine viel "Blödsinn" anstellen zu können, sondern mit einen Freund, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Teil 1 bleibt bis jetzt doch ein Katzensprung besser in Erinnerung als der zweite Teil.

Fanmake schrieb:
Warum tust dir sowas ein zweites Mal an? :ugly: Den ersten Durchgang verstehe ich aufgrund der Herausforderung und der Achievements, aber sich freiwiliig einen zweiten anzutun?

Das versteht ihr neumodischen Casualgamer halt nicht :P

Ne, ich find's geil, also "tue ich es mir so oft an", wie ich will :D

Sparkster schrieb:
na da bin ich ja mal auf die

Sind ja andere Entwickler, daher hab ich da Hoffnung. Ich muß da immer wieder SquareEnix loben. Egal, wie groß da ein Game ist, der beanspruchte Speicherplatz ist immer sehr gering und das Speichern geht fix. War schon auf der psx so, dass deren Games den geringsten Speicherplatz fraßen.

600full-forza-motorsport-3-cover.jpg

Ich liebe dieses Spiel einfach. Man kann soviel Zeit darin investieren seinen Fuhrpark zu erweitern und aufzurüsten.

Ich glaub ich verbring mehr Zeit mit Tuning und Painten als mit dem eigentlichen Fahren.

ES Baxter schrieb:
600full-forza-motorsport-3-cover.jpg

Ich liebe dieses Spiel einfach. Man kann soviel Zeit darin investieren seinen Fuhrpark zu erweitern und aufzurüsten.

Ich glaub ich verbring mehr Zeit mit Tuning und Painten als mit dem eigentlichen Fahren.

Das zoggst du doch die ganze Zeit Baxxie, genau wie Halo Reach. :tip:

BAZONG schrieb:
Sparkster schrieb:
na da bin ich ja mal auf die

Sind ja andere Entwickler, daher hab ich da Hoffnung. Ich muß da immer wieder SquareEnix loben. Egal, wie groß da ein Game ist, der beanspruchte Speicherplatz ist immer sehr gering und das Speichern geht fix. War schon auf der psx so, dass deren Games den geringsten Speicherplatz fraßen.

Hier gibts einen Vergleich PC vs 360 vs PS3

PC und 360 schenken sich hier wenig, bis auf eine höhere Auflösung am PC und ein paar Kleinigkeiten, insgesamt aber ein halbwegs identisches Gesamtbild.

Die PS3 Version scheint auf der Strecke liegen geblieben zu sein, da sie ärmer an Details ist und mit Performance Problemen zu kämpfen hat.

http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/artikel/two_worlds_2,45172,2319249.html#

Wohl wieder ein Studio welches mit dem Arbeitsspeicher der PS3 nicht zurecht kommt.

Zurück
Oben