Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Keymaker schrieb:Jetzt müsste nur noch jemand ausser mir GTAIV so geil finden![]()
hallo![]()
BAZONG schrieb:FALLOUT 3.
Habemeinen Daddy gefunden
Zuvor diesen Pleasantville-ähnlichen Abschnitt gemacht (Name entfallen), diese verlogene schwarzweiße Kleinstadt-Idyllen-Simulation. Bombastisch
DAS sind Quests !! Klasse Ideen, wirklich !
Und wenn man dann in der feindlich gesinnten Welt mal einen freundlichen Charakter trifft, der einem nichts Böses will, möchte man den am Liebsten umarmen
Also ich bin nun wirklich Feuer und Flamme für dieses Spiel. Nun weit über 50 Stunden und Level 18 demnächst. Ginge auch schneller, aber ich lasse mir das Spiel auf der Zunge zergehen.

el_barto schrieb:tastepolice schrieb:Keymaker schrieb:Jetzt müsste nur noch jemand ausser mir GTAIV so geil finden![]()
hallo![]()
Jep, ich auch.
Das erste GTA, das mir richtig klasse gefallen hat.
Keymaker schrieb:el_barto schrieb:tastepolice schrieb:Keymaker schrieb:Jetzt müsste nur noch jemand ausser mir GTAIV so geil finden![]()
hallo![]()
Jep, ich auch.
Ich bin gerührt *tränewegwisch*![]()
80-100 Stundenel_barto schrieb:Keymaker schrieb:el_barto schrieb:tastepolice schrieb:Keymaker schrieb:Jetzt müsste nur noch jemand ausser mir GTAIV so geil finden![]()
hallo![]()
Jep, ich auch.
Ich bin gerührt *tränewegwisch*![]()
Es gibt halt noch mehr Leute mit Geschmack
Nochmal zu Fallout: Wenn ich mir die GotY-Edition mit allen AddOns brauch. Wieviele Stunden Spielzeit kann ich da einplanen, wenn ich alles/viel vom Spiel sehen will, nicht nur die Mainquest?
Wieso musstet ihr das nur erwähnen, ich starte jetzt Gay Tony erneut. el_barto schrieb:Zudem wird man ja nicht mit dem superlangweiligen Schwertkampf (und den öden, kraftlos wirkenden Magieeffekten) aus Oblivion gequält und beknackte Obliviontore an jeder Ecke gibts auch nicht. Das waren 2 der größten Spaßkiller am Spiel.
Ich mag ja Spiele, bei denen es viel zu entdecken gibt. Aber bei Oblivion wurds halt langweilig, da man immer die selben langweiligen Höhlen oder Ruinen gefunden hat, in denen immer gleich aussehende Waffen mit miesen Attributen versteckt waren.
el_barto schrieb:OK, abwechslungsreichere "Dungeons" is schon mal ein großer Pluspunkt, Audiofiles als Hintergrundinfos find ich auch super und abwechslungsreiche Gegner sind auch nie verkehrt...
Zudem wird man ja nicht mit dem superlangweiligen Schwertkampf (und den öden, kraftlos wirkenden Magieeffekten) aus Oblivion gequält und beknackte Obliviontore an jeder Ecke gibts auch nicht. Das waren 2 der größten Spaßkiller am Spiel.
Ich mag ja Spiele, bei denen es viel zu entdecken gibt. Aber bei Oblivion wurds halt langweilig, da man immer die selben langweiligen Höhlen oder Ruinen gefunden hat, in denen immer gleich aussehende Waffen mit miesen Attributen versteckt waren.
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen