Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:The Witcher... was'n crap... da kann ich auch Mineswiper klickern. Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf...
Was denkst wie ich so weit auf Normal kam?Blackacidevil138 schrieb:Du weißt aber das du dich verwandeln kannst... oder?
silbex schrieb:Ich fange jetzt mal mit Nier an. Wehe das ist schlecht.![]()
Bitte gebt ihm auch genug für die Entwickler, das sie die Umsetzung der White Wolf Edition eingestampft haben.Trayal schrieb:Cloud Strife schrieb:The Witcher... was'n crap... da kann ich auch Mineswiper klickern. Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf...
Wer stellt mir Holz zur Verfügung, für einen großen Scheiterhaufen?
Cloud Strife schrieb:The Witcher... was'n crap... da kann ich auch Mineswiper klickern. Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf...
silbex schrieb:So, icsh habe nun bisschen mehr als 1 1/2 Stunden Nier angezockt und bin doch überrascht. Die Grafik ist auch nicht so schlimm, wie sie hier immer gemacht wird. Insgesamt gefällt mir bislang das Design des Spiels, denn es ist ehr stimmig. Die Charaktere werden sehr gut in Szene gesetzt und der Anfang ist auch nicht so extrem langatmig, wie bei vielen anderen Square Enix Spielen. Werde auf jeden Fall dran bleiben. Das Gameplay mit den Hack'N'Slay-Einlagen weiß auch zu gefallen.
Einzig die langen Wege ohne Gegner nerven. Aber wenigstens ist die Musikuntermalung erste Sahne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen