Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rr3.jpg

Hab dazu Version 7.1 des inoffiziellen Patches laufen und den ENBSeries Patch (hier muss man aber die Ini etwas anpassen, um diesen Bloom und Depth of Field Effekt abzumildern, der mir persönlich zu übertrieben war), für eine zeitgemäßere Optik.

Spiele aktuell gerade einen Toreador und bin erneut schwer begeistert. Ist und bleibt eines der besten Rollenspiele überhaupt, so wie das bis dato beste Spiel mit Vampire Thematik.

das ist ja auch schon wieder gut 6 jahre alt... n bloodlines forum von onlinewelten war damals sogar meine erste richtige community. :D

Ah, Bloodlines, endlich mal als Malkav spielen, hat riesen Spass gemacht :)

Ich bin nach wie vor fasziniert von Minecraft ergo ist das, was ich momentan spiele :D

site1i.jpg

bin jetzt eeeendlich mal mit Zelda TP angefangen....lag hier lange genug rum

nachdem es mit mir und Zelda bisher nicht klappen wollte (ALTTP, PH), bin ich bisher etwas optimistischer, da es näher an den Konsolenspielen ist, die ich sonst in meinem Leben so gespielt habe. Allerdings bin ich bis jetzt auch echt noch nicht von den Socken.

Mal sehen, wohin die Reise geht.

Ach ja und das GC-Pad hat ja so ein verdammt kurzes Kabel....wusste ich gar nicht mehr.

Warte mal, bis sich das Geschehen vorspult, denn spätestens dann steht ein Mafia 2 blasser da, als es ein GTA IV jemals tat. Bei Mafia 2 fehlt beinahe mehr als das halbe Spiel- GTA IV war wenigstens komplett, auch wenn stellenweise todlangweilig.

Finde, dass beide Spiele ein ähnliches, unfertiges Niveau aufweisen.
Es hätte so schön werden können, wurde es aber nicht, verglichen mit den jeweiligen Vorgängern.
Bei beiden Spielen scheint mir etwas zu fehlen.

STAR WARS THE FORCE UNLEASHED

Vorhin zum ersten Mal eingelegt. WAS BITTE ist denn DAS für ein Scheiß ?? :lol:
Grafik mau, Steuerung schwammig, KI dämlich, Name des Protagonisten lächerlich ("Starkiller"....sicher doch).
Dagegen sieht ja CONAN aus wie gemalt !
Und von Motion capturing haben die auch noch nix gehört. Die Charaktere in den Zwischensequenzen gehen, als hätten sie 'nen Stock im Arsch. Das geht heutzutage überhaupt nicht mehr :nein:

Nene, das Ding fliegt gleich wieder raus.

Ich liebe JK II OUTCAST, aber das hier ist eine Gurke allerersten Grades und hat mit diesem edlen Klassiker rein garnix zu tun !

Allerhöchstens 50% wert. Ich spiel was anderes.

P.S. Wieso muß ich jedesmal, wenn ich ins Menü gehe, eine Ladepause ertragen ? Wieso ändert sich die Kamera mitten in den Sprüngen ?

ich spiele momentan ruse und das spiel ist richtig geil hab gestern bestimmt 10 stunden am stück gespielt :ugly:
und gestern abend beim latenight schopping noch motorstorm 2 fürn 10er mitgenommen und es wäre glaub ich besser gewesen noch 3 controller zu kaufen :lol:

Hab momentan frei. Und so Dinger wie Mafia 2, FEAR oder Dead Space hat man ja recht schnell durch.
Ich dachte, ich zock mal kurz THE FURZ UNLEASHED, das ja auch recht kurz sein soll, aber das kann ich nicht weiterspielen :nein:

Nun bleiben noch DARK SECTOR, VALKYRIA CHRONICLES, MERCENARIES 2, INFAMOUS, BIOSHOCK und FALLOUT 3 übrig, die ich noch zocken muß.

BAZONG schrieb:
Hab momentan frei. Und so Dinger wie Mafia 2, FEAR oder Dead Space hat man ja recht schnell durch.
Ich dachte, ich zock mal kurz THE FURZ UNLEASHED, das ja auch recht kurz sein soll, aber das kann ich nicht weiterspielen :nein:

Nun bleiben noch DARK SECTOR, VALKYRIA CHRONICLES, MERCENARIES 2, INFAMOUS, BIOSHOCK und FALLOUT 3 übrig, die ich noch zocken muß.

dark sector :dhoch:

Aranus schrieb:
ich spiele momentan ruse und das spiel ist richtig geil hab gestern bestimmt 10 stunden am stück gespielt :ugly:
und gestern abend beim latenight schopping noch motorstorm 2 fürn 10er mitgenommen und es wäre glaub ich besser gewesen noch 3 controller zu kaufen :lol:

Zockst du Ruse mit Move?

Zurück
Oben