Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51oMsNdl99L.jpg

Ich hatte mir eigentlich gar nicht so viel erwartet, aber bisher bin ich total geflasht. Gute Grafik, geiler Stil, spannendes Gameplay und gute Handlung. Zwar wird da geschichtlich einige verzerrt und die Aufmachung ist sicherlich auch sehr klischeehaft und Soap-like, aber das Gesamtbild passt einfach. Besonders in dem Moment,
als der Krieg ausbricht
dreht das Spiel richtig auf. Vor allem das Fahren der Fahrzeuge und Flüchten vor den Nazis macht richtig Spaß. Leider sind die Feuergefechte nicht ganz so ausgepfeilt und spaßig wie der Rest. Ansonsten aber top bisher.

Immer noch FEAR. Nun in Intervall 11 unterwegs.

Fantastisches Game :dhoch:
Die Slow Motion ist einfach der Bringer ! Macht die Kämpfe unglaublich intensiv.
Hätte nicht gedacht, dass sich das Spiel doch noch so zum Positiven entwickelt. Auch grafisch inzwischen. Einige Schmankerl gesehen. Dieser Energieball im Reaktor schaut glänzend aus. Hut ab !

Nervig jedoch die spielbaren Zwischensequenzen. Feuer, Geistwesen usw., das kann ich nicht so recht ab. Aber mei, es gehört halt dazu.

Auch bescheuert, wenn mir ein Spiel meine mühsam gesammelten Munitionsvorräte einfach so wegnimmt und mich mit Standardwaffen ausrüstet. Da kriege ich das große Kotzen :motz:

Bisher ein lockerer 85%-Kandidat.

Trayal schrieb:
Die Kampagne etwas pausiert, zugunsten des genialen Multiplayers.
Sehe schon, die anderen Titel, die ich bisher so angekauft habe, müssen erst noch etwas Staub ansetzen, bevor sie durchgezogen werden. :D
Ein typisches Blizzard Produkt: Qualität auf absolut höchstem Niveau, welche jeden Cent wert ist.

Stimme ich dir zu, das Spiel ist eindeutig ein Hit geworden :dhoch:

F.E.A.R. 2

Erst um die anderthalb Stunden gespielt, aber Teil 1 gefiel mir wesentlich besser.
Das hier wirkt so geschliffen, weniger "undergroundig".
Ma kiek'n, wie es sich entwickelt......

Das Hauptproblem an Fear 2 war, dass sich die Kämpfe und Waffen nicht mehr so gut angefühlt haben. Fear hatte ja teils richtig tristes und sich wiederholendes Leveldesign, gestört hatte das mich aber nie, weil das gun gameplay so spassig war.

bmvyqc0slhixfkbj3.jpg

Ist das geil, vorhin mal reingeschaut und ein paar sachen angespielt...der Emulator ist sowas von epic, der simuliert am Anfang sogar das klackende Lade- und Lesegeräuscht des Amiga-Laufwerkes... :D

risen-PC-GSA-packshot_2D_small.jpg

Um mich auf Gothic 4 und Two Worlds 2 einzustimmen.
Dieses mal als Bandit. Ein absolut grandioses Rollenspiel in der ersten Hälfte.

Hoffentlich kommt bald eine Erweiterung. :)

Zurück
Oben