Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Achso.
Ich habe halt das Problem, dass ich laufend Munitionsmangel habe. Und Gegner, wie z.b. jetzt die ganzen Bullen, virtuelle 80 Meter von mir weg sind und mich beschießen, ich aber keinen Darkling schicken kann, da ja überall Lichtquellen sind. Schieße ich die aber alle aus, habe ich nix mehr, um die Bullen zu bekämpfen.
Dazu stecken die noch extrem viel ein und ich ja fast garnix. Zwei Kopfschüsse und die rappeln sich immer noch auf :staun:
Bei mir ein Treffer und schon wird die Umgebung rot.
Also ich finde schon, dass hier akuter Munitionsmangel herrscht.

Dazu ist die Steuerung noch ganz schön schwammig, muß ich sagen. Trotz Einstellmöglichkeiten (Sensibilität X und Y separat) konnte ich bisher nix finden, das mich zu 100% zufriedenstellt. Alles immer noch absolut schwammig.
Gut, muß ich mit leben. Ist halt ein Kompromiß.

Gutes Spiel bisher, jedoch mit einigen erheblichen Macken.

Endlich noch jemand der The Darkness kacke findet.

Das gibt ein +1

Ich hab mich ja noch zusammengenommen und mich vor ein paar Wochen nochmal rangesetzt, bin auch locker zu 2/3 durch aber ich kriege jedes mal Kopfschmerzen von der Ruckelgrafik...

Die PS3 Version ist afaik noch ruckeliger.

DaMeep schrieb:
Ich lunger auf Tichondrius rum und ärger mich das man hier fürn Stack kupfer nur 2g bekommt . Deswegen hab ich grade man 70gold auf lvl22 *grml*

Sag das einem Veteranen, der damals noch hart am Limit sparen musste, um sich sein Mount mit Level 40 zu leisten. :klopf:

KaKun schrieb:
Das es noch keine vernünftige WoW-Konsolentreff-Gilde gibt liegt wohl einzig und allein am fortlaufenden Entzug der meisten ehemals passionierten WoW-Spieler hier... :D

Eine KT Gilde wäre für mich wieder ein Grund anzufangen. :grins:

Trayal schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich lunger auf Tichondrius rum und ärger mich das man hier fürn Stack kupfer nur 2g bekommt . Deswegen hab ich grade man 70gold auf lvl22 *grml*

Sag das einem Veteranen, der damals noch hart am Limit sparen musste, um sich sein Mount mit Level 40 zu leisten. :klopf:
Ich weis , ich hatte ja auch mit der open Beta damals angefangen .
War schon cool die zeit wo alle so planlos rumgerannt sind und man haderte ob man die Tasche für stolze 40silber kaufen will oder nicht :lol:

Aber 1g hat ja auch lange nichtmehr den Wert wie früher .
lvl15 Glyphen kosten auch 15-20g pro stück . Aber das hat man auch wenn man kein twink spielt übrig solange man Sammelberufe mitskillt .

Blacksite (360)

Zwar nur ein paar Minuten gespielt, aber trotzdem mag ich schon was zu sagen.

Grafisch sieht es recht gut aus. Zumindest wenn man bedenkt das der Titel ein bisschen älter ist und nicht dieses Jahr raus kam.
Zerstörbare Deckungen gibt es auch noch, die aber leider ohne Deckungssystem eh nicht so viel bringen.
Denn selbst das ducken ist nicht so einfach zu vollführen.
Immerhin muss man auf Steuerkreuz unten drücken, was ich als nicht so optimal erachte.
Aber gut, mal schauen.
Immerhin halte ich Schwer scheinbar schon so viel aus das ich erst gar nicht in Deckung gehen muss (zumindest heißt der Schwierigkeitsgrad Schwer).

Wobei, zumindest im Moment, noch genug Buttons unbenutzt sind und man z.B. B zum ducken hätte benutzen können.
Denn der Knopf ist nur mit Schlagen belegt, was aber auch mit dem drücken des zweiten Sticks geht.

Rest ist bisher Shooter Norm, wobei man seine zwei Kameraden per RB zu Punkten bewegen kann, um z.B. an vorgegebenen Stellen Türen zu öffnen.
Mehr aber auch nicht.

Die KI der Gegner scheint nicht wohl auch nicht die beste zu sein.
Zumindest habe ich bisher nichts sehen können was mich denken ließ wie gut die ist oder aber wie menschlich die agieren.
Einer der Gegner lief z.B. an meiner Gruppe und mir vorbei, nur um zwei Meter weiter stehen zu bleiben, im freien Feld und von dort aus zu schießen.
Und das obwohl er in Deckung war.

Eine kleine Tour mit einem Hummer habe ich auch schon absolviert, wobei ich nur das Geschütz bedienen durfte.
Anspruchsvoll war das nicht gerade.
War aber ganz nett.

Spawn schrieb:
War aber ganz nett.

Das trifft den Titel insgesamt ganz gut. Hab ich einmal durch gezockt und nach dem Abspann schon wieder vergessen gehabt worum es ging. Aber ich habs durch gespielt, mega schlecht wars wohl also nicht. Kann mich nur überhaupt nicht mehr erinnern... :ugly:

Zerfikka schrieb:
Die armen Sisters, du bist doof :traurig:

Ja ich weiß :(
Mir isses vorhin auch echt schwer gefallen, die erste Sister zu ernten...
Ich will aber mal das andere Ende sehen.

Und das Spiel macht einem ja ganz schön Feuer unterm Arsch auf schwer. Bin froh, dass es die Vitachambers gibt, sonst hätt ich schon runtergestellt. Kaum Muni, da die Gegner extreme Bulletsponges sind, die teilen auch noch aus ohne Ende, ich will gar nicht wissen, wie die erste Big Daddy Begegnunge verläuft.

el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
Die armen Sisters, du bist doof :traurig:

Ja ich weiß :(
Mir isses vorhin auch echt schwer gefallen, die erste Sister zu ernten...
Ich will aber mal das andere Ende sehen.

Und das Spiel macht einem ja ganz schön Feuer unterm Arsch auf schwer. Bin froh, dass es die Vitachambers gibt, sonst hätt ich schon runtergestellt. Kaum Muni, da die Gegner extreme Bulletsponges sind, die teilen auch noch aus ohne Ende, ich will gar nicht wissen, wie die erste Big Daddy Begegnunge verläuft.

Dafür kann man einfach YT anschmeissen und dann wirst du feststellen, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt. Der Unterschied ist marginal und nicht wirklich zufriedenstellend.
Auf Profi ist es anfangs recht knackig aber ab Mitte des Spiels ist man ebenso übermächtig wie auf normal. Habs übrigens ohne Vita Chambers geschafft du Pussy. :D

tim_buktu schrieb:
Endlich noch jemand der The Darkness kacke findet.

Öhm...DAS habe ich nicht geschrieben. Ich finde das Spiel sogar sehr gut. Endlich mal wieder ein Shooter, der nicht nur mit einer 0815-Story aufwarten kann.
Das auf der Couch ist einfach super gemacht, nur auf dem Sofa rumlümmeln und TV glotzen. Oder später der Moment, als Jenny (??) stirbt und man hinter der Glasscheibe nix machen kann. Einfach berührend !
Hänge momentan
in so einem WK1-Abschnitt, in dem ich einen Hügel erobern soll, um 2 Waffen zu finden. Und auch da finde ich es wiederum sackschwer auf Normal. 2-3 Trffer der Soldaten und ich bin futsch. Und wenn ich Gegner nicht sofort ihres Herzens beraube (was ja nicht geht, da der Vorgang des Essens dauert und ich dabei nix anderes machen kann, somit regenerieren sich Gegner natürlich wieder), stehen die alle wieder auf. Dabei kann ich als Charakter nichtmal rennen. Das ist doch bescheuert !

Wie erwähnt, es hat überaus nervige Macken, ist aber ein sehr gutes Spiel, immer noch.

Das Ende von "The Darkness" ist einfach nur epic, diese letzte Sequenz, der letzte Satz der dann übergeht in das Stück "Captain Midnight" von Tomahawk. Dann rollen über das Stück die Credits und irgendwie ist man berührt und froh, aber auch enttäuscht und aufgelöst weil alles vorbei ist und das Ende nicht das ist was man erhofft hat, obwohl man im Hinterkopf schon wusste das es so kommen würde...ich war fix und alle nach dem Spiel...

Ach, das Spiel ist einfach so grauenhaft, ernüchternd und schön zugleich...wo bleibt bloß die Fortsetzung? :I

THE DARKNESS, Shootout in der Kirche.

Hab es 10 Mal versucht (mindestens) und sehe absolut kein Land. Keine Deckungsmöglichkeit. Wie das zu schaffen sein soll, ist mir ein Rätsel. Schwarzes Loch versucht, Darklinge beschwört und den ganzen Bimbam.
Ich guck jetzt noch nach Cheats und wenn es keine gibt, dann war es das wohl. Auf Easy stellen kann man ja auch nicht während des Spiels.
Schade. Bis jetzt war es ok.

Zurück
Oben