Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heh, ich freu mich ja immer, wenn andere auch den Angstblasenden Blechseppel für sich entdecken :lol:

Können Palas eigentlich mitlerweile fliegen? Darauf hab ich immer gewartet seinerzeit. Aber ohne Animation oder so, einfach Arm runterhängen lassen und dann Kopf vorran wuuuuusch :lol:

Hab nen Pala auf 67... wurde mir dann aber zu aetzend weil der einfach nicht umgefallen ist. Da kam keine Spannung rein... :lol:

Ich mochte das an dem. Alles, was PVP-Gegner zum Fluchen bringt, ob es jetzt ein feiger Angriff unsichtbar ausm Gebüsch ist, oder kurz vorm Exitus die dumme Blase anwerfen und erstmal ein Butterbrot schmieren...aber er selber hat leider auch niemanden gut tot bekommen (das war, bevor man den Pala in der Hinsicht gebuffed hat). Aber er war super, um die Leute beschäftigt zu halten :lol:

Ich hab ja damals alles gelöscht . Daher ist ein Pala ideal , der braucht kein gutes equip um quasi unsterblich zu sein . Blizz hat die Sterbeanimation beim Pala wohl einfach vergessen :D

Fliegen geht nicht . Dafür bekommt man jezt schon mit lvl20 sein erstes Mount :skep:

Ist doch gut. Wenn´s nach mir ginge, bekäme man das mit Level 2. Ich hab´s gehasst. Hab mir damals auch nie das Pala-Epicmount besorgt, das war mit Arbeit verbunden :D

So langwierige sachen werde ich mir auch nichtmehr antun .
Ich werd einfach gemütlich leveln , aber ganz sicher nicht farmen oder so . Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade .

Hexer Epicmount Quest. Das war Arbeit. Ich musst in jeden kack Raiddungeon rein -.-

Und ich hab meinen Netherdrachen vergessen. 2 Monate taegliche Daylies x.x

Blackacidevil138 schrieb:
Hexer Epicmount Quest. Das war Arbeit. Ich musst in jeden kack Raiddungeon rein -.-

Und ich hab meinen Netherdrachen vergessen. 2 Monate taegliche Daylies x.x

Phönx Drop, stand mir rechtmäßig, innerhalb der Gilde zu und bei der Verteilung des Loots...BAM...Server Down und mit einem Save, unmittelbar davor, wieder online gegangen. Phönix war natürlich nicht drin. :wand:

Damals zu Release gestartet und auf Gorgonnash begonnen. War dort auch bis zum Schluss. Mein Account existiert aber nicht mehr, da ich ihn verkauft habe (war ein Top-Level equipter Krieger/Tank, mit gewaltiger Mount & Waffen-Sammlung, plus ein sehr gut ausgestatteter Magier drauf).
Mich reizt es schon immer wieder, einen neuen Account zu erstellen. Ich halte World of Warcraft weiterhin für das beste Blizzard Spiel bisher und es hat immer eine Menge Spaß gemacht, vor allem das Gruppenspiel, mit dem eingeschworenen Gilden-Raid. Dann kam aber der Zeitmangel und gebotene ~700 Euro, für meinen Account. :D

FA I Pinta schrieb:
Ich hab auch vor´n paar Wochen wieder angefangen. Hab jetzt nen Dudu auf 51. Ich spiel auf Anub Arak, wo spielt ihr?

Ich spiel auf Anorak.

Meine Fresse für Leute fernab der Materie liest sich das manchmal sehr lustig.
"ich hab nen Dudu auf 51" :lol:

Könnt man da nicht ne Redensart draus machen ?
"Du hast doch den Dudu auch nicht auf 51" für "du hast sie doch nicht alle".

Was bin ich froh, dass das ganze WoW-Gedönse komplett an mir vorbeigegangen ist. :ugly:
Mir reicht's schon, wenn sich meine Kollegen die ganze Zeit in "ihrer" WoW-Sprache unterhalten. Klingt aber teilweise schon verdammt lustig.

Das es noch keine vernünftige WoW-Konsolentreff-Gilde gibt liegt wohl einzig und allein am fortlaufenden Entzug der meisten ehemals passionierten WoW-Spieler hier... :D

funGus schrieb:
Ändert nichts daran, dass sich das Gefasel teilweise total bekloppt liest/anhört. :D

Behauptet ja auch keiner, aber so ist das, wenn man sich in irgendeiner Fachsprache unterhält, das wird bei den Mechanikern und Ingenieuren nicht anders sein, nur, daß bei denen am Ende keine Dämonen und Drachen verrecken und eine Gruppe lustiger Pupsgesellen ihren Stuff klaut :lol:

Zurück
Oben