Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso.
Ich habe halt das Problem, dass ich laufend Munitionsmangel habe. Und Gegner, wie z.b. jetzt die ganzen Bullen, virtuelle 80 Meter von mir weg sind und mich beschießen, ich aber keinen Darkling schicken kann, da ja überall Lichtquellen sind. Schieße ich die aber alle aus, habe ich nix mehr, um die Bullen zu bekämpfen.
Dazu stecken die noch extrem viel ein und ich ja fast garnix. Zwei Kopfschüsse und die rappeln sich immer noch auf :staun:
Bei mir ein Treffer und schon wird die Umgebung rot.
Also ich finde schon, dass hier akuter Munitionsmangel herrscht.

Dazu ist die Steuerung noch ganz schön schwammig, muß ich sagen. Trotz Einstellmöglichkeiten (Sensibilität X und Y separat) konnte ich bisher nix finden, das mich zu 100% zufriedenstellt. Alles immer noch absolut schwammig.
Gut, muß ich mit leben. Ist halt ein Kompromiß.

Gutes Spiel bisher, jedoch mit einigen erheblichen Macken.

Oder du spielst auf schwer, oder du bist einfach zu schlecht :p

Hatte da ehrlich gesagt keine Probleme, weder mit der Steuerung, noch mit dem Schwierigkeitsgrad (nur auf schwer, da isses recht heftig)

Ich spiel grad Alan Wake auf Albtraum. Bin schon kurz vor Schluss, in Kap. 6
da wo man diese Güterwagons oder so durch A hämmern wegschieben muss, während massig Riesengegner mit Kettensägen einem nach dem Leben trachten.
Is schon ordentlich schwer, aber nachher werd ichs wohl beenden. Danach kommt ja nicht mehr viel.

Spawn schrieb:
Gut das ich nicht der einzige bin der die nicht ohne Probleme packt.

Lag vielleicht auch daran, dass ich mir eingebildet habe GoW3 auf höchsten, verfügbaren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.
DMC4 oder Ninja Gaiden 1&2 auf höchsten Schwierigkeitsgraden durchgespielt...was sollte mich da schon an GoW3 groß hindern? Denkste! :D
Ich bin in GoW3 definitiv öfter kurz vor einem Ausraster gewesen.

Gut, Bayonetta hatte auch ein paar fiese Stellen - QTEs (!!!!), die aber doch sehr viel humaner waren, als die eines GoW3.

Hab mir jetzt mal The Witcher Legendary Edition rausgelassen, jetzt wo der zweite Teil so langsam ernst wird. Bin gerade im ersten Kapitel. Macht schon ne Menge Laune bislang und man merkt dem Spiel das Alter gar nicht an.

51083DyxQ4L._SL500_AA300_.jpg

Schnörkelose Grafik, Handlung kaum vorhanden, solides Gameplay ohne Höhepunkte. Hauptexistenzberechtigung ist meiner Meinung nach, dass Timeshift so schön anzusehen ist. Kann man sich mal geben.

51k57ulrlEL.jpg

Das Spiel ist verbugt ohne Ende, selten so ein unfertiges Produkt erlebt. Die Grafik ist nicht immer schön (aber auch nicht immer schlecht), die Handlung ist fürn Arsch und die sich ständig wiederholenden Sprüche gehen wir ganz schön auf den Sack. ABER...es macht Spaß! Es macht Spaß ohne Ende!!! Die Explosionen und Zerstörungsorgien sehen einfach geil aus, vor allem wenn man einen Bunker Buster auf eine Ölplattform jagt. Der Hammer! Ich habe lange nicht mehr so gerne so viel Zeit mit einem Spiel verbracht wie mit Mercenaries 2.

Immer noch GoW III und hänge gerade im Labyrinth fest, da ich entweder immer wegen zu wenig Lebensenergie sterbe oder mich die Stacheln erwischen.

Besonders nervig da es Kapitel 23 von 25 ist und ich hier noch andere Spiele habe.

Zurück
Oben