Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern mit CoD 5 angefangen und auch schon bisschen MP getestet. Allgemein gefällt mri das Spiel echt klasse und von WW II Ermüdung kann ich auch noch nix merken, das Thema ist frisch wie am ersten Tag :D Naja im MP wurde ich natürlich geowned. Man stirbt echt verdammt schnell, ich weiss nicht, ob nicht zu schnell für meinen Geschmack. Ausserdem scheinen die Leute alle Maps auch schon in der Noob Playlist zu kennen.

Seit dieser Nacht. Und das wird auch für die nächste Zeit das einzige Spiel sein.

51YLGwmHSoL._SL500_AA280_.jpg

:huldig:

Nachdem ich jetzt über meinen neuen Full-HD Beamer momentan Resistance 2 spiele, hab ich eben gerade meiner Freundin nach langer Diskussion ihre PS2 an der HD-Glotze angeschlossen, da sie da unbedingt jetzt Sims :schreck: spielen will.

Jetzt kommts...
Eben meint sie so:

"Boah Schatz, auf dem Fernseher wirkt das alles ja viel toller" :nein:
"Willst du vielleicht mitspielen? DA GEHT AUCH MULTIPLAYER" :lachweg:

513tYCjjLNL._SS400_.jpg

Habe mal "Siren Blood Curse" angezockt. Gefällt mir richtig gut bisher, besser als ich nach der Demo gedacht hätte :dhoch:. Sogar die Optik ist teilweise ganz nett und besser als die Demo andeutet. Einige Umgebungen und Charaktere (
das japanische Schulmädchen zum Beispiel
) sehen durch den Grieselfilter extrem authentisch und real aus.

Der einzige Kritikpunkt, den ich bisher habe ist der, dass man mit Waffen zu stark ist - sobald man eine Waffe in der Hand hat sind Gegner eigentlich überhaupt kein Problem mehr und das nimmt einem dann etwas die Angst/Panik. Aber ansonsten top Spiel mit klasse Atmosphäre. Einige haben ja auch bemängelt, dass das Episodenfeature mit "Coming up next" usw. auch in der Disc Version drin ist, aber das finde ich recht gelungen, so kann man ein Kapitel spielen und kriegt dann immer noch nen Ausblick aufs nächste und einen Rückblick aufs letzte beim Beginn des neuen Kapitels. Fühlt sich wie ne interaktive TV Serie an. Scheint aber nicht wirklich umfangreich zu sein, es sei denn die späteren Kapitel sind deutlich länger als die ersten 3.

Wie siehts denn mit Horror oder Angst aus. Packt dich das Spiel diesbezüglich irgendwie? Oder spielst du das doch wie ein Adventure ohne irgendwie geschockt zu werden oder mal ein wenig Furcht zu haben?

Sagen wir mal so: ich finds gruseliger als Dead Space :D. Nee, baut schon ne recht gruselige Atmosphäre auf, weil man halt auch nie viel sieht und dann manchmal nicht weiß, ob/wo Gegner in der Nähe sind. Die Fähigkeit, aus den Augen der Gegner zu sehen hilft da auch nicht immer weiter.

Also die Schlagwaffen erinnern teilweise schon ein wenig an Dead Rising, ich habe gerade Typen mit einer
Blockflöte, einer weißen Gitarre, einer Bratpfanne und einem Teppichklopfer
verprügelt :lol:.

@Mondknall: Was du alles zockst! War ja bei dir schon immer etwas mehr auf einmal, aber in der letzten Zeit isses irgendwie noch extremer gewordern, oder? Was ist denn mit Umbrella Chronicles? Schon durch?

Drar schrieb:
hatte die demo auch mal gespielt, fands auch ganz nett. gibts das inzwischen mit dt texten ?

Ja, komplett deutsche Texte und Untertitel. Cool finde ich auch, dass nicht alles ins Englische übersetzt wurde, die japanischen Charaktere sprechen (sofern sie sich nicht gerade mit den Mitgliedern des Ami-Fernsehteams unterhalten) immer noch japanisch.

Urgs schrieb:
@Mondknall: Was du alles zockst! War ja bei dir schon immer etwas mehr auf einmal, aber in der letzten Zeit isses irgendwie noch extremer gewordern, oder? Was ist denn mit Umbrella Chronicles? Schon durch?

Nee, ich habe von den ganzen Titeln, die ich zu Weihnachten geholt habe noch gar keins durch, bis auf Resistance 2. Im Moment spiele ich im Wechsel zehn verschiedene Titel und drei kommen noch :D. Mir macht das nichts aus, andere konzentrieren sich ja lieber auf ein Spiel zur Zeit. Liegt aber hauptsächlich an den ganzen günstigen Weihnachtsangeboten, normalerweise zocke ich nur knapp die Hälfte parallel.

Fanmake schrieb:
Fanmake schrieb:
Banjo Kazooie SL, Left 4 Dead und eines meiner Releasekäufe Call of Duty 2.

Bei CoD2 hab ich bis zur englischen Kampagne gezockt. Selbst nach drei Jahren gehört dieses Spiel zu den besten Ego-Shootern auf der Xbox 360. Einfach ein grandioses Spiel.

Bei COD2 bin ich mittlerweile bei den Amerikanern.

Left 4 Dead habe ich zum ersten Mal(!) über XBL im Versus Modus gezockt. Sehr geil. Macht richtig Fun und bringt irgendwie eine PC-Atmosphäre rüber, keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.

Banjo hab ich kurz weggelegt und stattdessen Fallout 3 heute wieder drei Stunden gezockt. Die Quest "Oasis" ist ja richtig genial. Ich hab mich erst erschreckt.. und jetzt weiß ich nicht wie der bestimmten Person am besten Helfen kann.

Sonst hab ich Team Fortress2, COD4 und GoW2 mal mehr oder weniger im MP gezockt.
Wenn man Spiele wie BK und Fallout 3 hat und hinzu noch XBL, dann braucht man mehrere Monate eigentlich keine neuen Spiele mehr :grins:

Left 4 Dead zocke ich weiterhin im Mulitplayer und bin überrascht, dass es mich noch immer keine Sekunde langweilt. Der Versus-Modus rockt nach wie vor. The Darkness habe ich auch wieder eingelegt und ein paar Stunden gezockt. Die Szene mit Jenny fand ich wieder sehr berührend. Besonders weil meine Freundin auch so heißt :D
Vorgestern Ninja Gaiden 2 eingelegt und gleich super stylisch alles niedergemetzelt :headbang: Bis ich ins zweite Kapitel kam... Das Spiel hat diese 5 Minuten "extreme Spaßseite" die aber wie gesagt, die nur 5 Minuten lang hält. In Sachen Leveldesign, Grafik allgemein und fairness, stinkt das Spiel sowas gegen den ersten Teil ab. Jetzt werde ich wieder ein bisschen Mass Effect zocken. Mein 4 oder 5ter Durchgang dürfte das sein, sofern ich es auch durchzocke. Es ist schön so viel Abwechslung beim Zocken zu haben, so brauche ich momentan keine neuen Spiele um nach wie vor 'ne Menge Spaß zu haben.

Ohje, eigentlich viel zu viel im Vergleich zu der Zeit, die mir zur Verfügung steht.
Es fängt an mit Bully - die Ehrenrunde und Beijing 2008, danach Bioshock (ich weiß, Spätzünder ;) ) und Lego Indiana Jones (sehr lustiges Spiel) und hört nun auf nach einer Amazon.co.uk-Shopping-Tour bei Midnight Club: LA, Prince of Persia und FIFA 09.

Also viel zu viele Spiele und viel zu wenig Zeit.
Dabei wäre ich noch an James Bond, Mirror's Edge und Tomb Raider: Underworld sowie Fable II interessiert, echt verrückt :D

Nach dem ich vor einiger Zeit Yakuza [PS2] beendet hatte und mich seit dem Dragon Quest VIII [PS2] widme [gerade am Pilgerkai angekommen, spiele recht gemächlich] wollte ich mich jetzt etwas entspannen und habe meinen Dreamcast-Evergreen Crazy Taxi eingeworfen. Bald eine Stunde habe ich den Original-Mode mit Gina gespielt, am Ende kamen etwas über 39.000$ raus, was für Platz 3 reichte. Zu meinen beiden besten Plätzen 1 und 2 mit ihren jeweils etwas über 43.000$ fehlte dann aber doch etwas. :D

Ich hab damals versucht es auf normal zu spielen, bin aber schon am zweiten Endgegener oder so gescheitert. Ich fands krass schwer. Aber ich würd mich jetzt nicht unbedingt über ein zu leichtes Spiel beschweren wenn mans auch noch auf leicht spielt.

Zurück
Oben