Mondknallschlumpf
Forenleiche
Drar schrieb:mal ne frage zu Umbrella chronicles
hat das dt texte /sprachausgabe ?
Nochmal dazu, es hat deutsche Texte und Untertitel, auch die Uk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:mal ne frage zu Umbrella chronicles
hat das dt texte /sprachausgabe ?
spielen will.

. Sogar die Optik ist teilweise ganz nett und besser als die Demo andeutet. Einige Umgebungen und Charaktere (
.Drar schrieb:hatte die demo auch mal gespielt, fands auch ganz nett. gibts das inzwischen mit dt texten ?
Urgs schrieb:@Mondknall: Was du alles zockst! War ja bei dir schon immer etwas mehr auf einmal, aber in der letzten Zeit isses irgendwie noch extremer gewordern, oder? Was ist denn mit Umbrella Chronicles? Schon durch?
Fanmake schrieb:Fanmake schrieb:Banjo Kazooie SL, Left 4 Dead und eines meiner Releasekäufe Call of Duty 2.
Bei CoD2 hab ich bis zur englischen Kampagne gezockt. Selbst nach drei Jahren gehört dieses Spiel zu den besten Ego-Shootern auf der Xbox 360. Einfach ein grandioses Spiel.
Bei COD2 bin ich mittlerweile bei den Amerikanern.
Left 4 Dead habe ich zum ersten Mal(!) über XBL im Versus Modus gezockt. Sehr geil. Macht richtig Fun und bringt irgendwie eine PC-Atmosphäre rüber, keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.
Banjo hab ich kurz weggelegt und stattdessen Fallout 3 heute wieder drei Stunden gezockt. Die Quest "Oasis" ist ja richtig genial. Ich hab mich erst erschreckt.. und jetzt weiß ich nicht wie der bestimmten Person am besten Helfen kann.
Sonst hab ich Team Fortress2, COD4 und GoW2 mal mehr oder weniger im MP gezockt.
Wenn man Spiele wie BK und Fallout 3 hat und hinzu noch XBL, dann braucht man mehrere Monate eigentlich keine neuen Spiele mehr![]()
Bis ich ins zweite Kapitel kam... Das Spiel hat diese 5 Minuten "extreme Spaßseite" die aber wie gesagt, die nur 5 Minuten lang hält. In Sachen Leveldesign, Grafik allgemein und fairness, stinkt das Spiel sowas gegen den ersten Teil ab. Jetzt werde ich wieder ein bisschen Mass Effect zocken. Mein 4 oder 5ter Durchgang dürfte das sein, sofern ich es auch durchzocke. Es ist schön so viel Abwechslung beim Zocken zu haben, so brauche ich momentan keine neuen Spiele um nach wie vor 'ne Menge Spaß zu haben.GPLegend schrieb:Seit dieser Nacht. Und das wird auch für die nächste Zeit das einzige Spiel sein.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen