Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XBL Arcade Titel... Shank, Lara Croft:GoL, Limbo, Deathspank... ein hoch auf die Arcadegames! :huldig:

Am PC spiel ich Mafia 2, Batman AA, Mount & Blade Warband... ich hab also einiges zu tun :ulgy:

Nach Dragon Quest habe ich mich jetzt nochmal Etrian Odyssey eingelegt.

Wird das irgendwann mal "angenehmer"?
Ich renne ständig den gleichen Weg durch den Dungeon, komme 12 Meter weiter als beim vorherigen Besuch und muss dann wieder nach oben um aufzustocken. Leicht ermüdend die ganze Sache....

edit: und das ist erst Ebene 3

Wann kommt dann das erste Teleportfeld?

Und reicht ein Heiler? Ich habe fast alles in TP und Heilfähigkeiten investiert. Aber die kann auf Level 11 trotzdem nur knapp 20 HP heilen.

Ein Conviction Co-Op Lv fehlt mit noch (Ich find die Coop Lv sind schwerer als das Hauptspiel und dauern nochmal 1-2 Std pro Lv. Sind auch neue Lv die es in der Kampagne nicht gibt. Sehr nice!)

Danach fang ich Bioshock 2 an, dann Blur, dann Reach :)

drizzt schrieb:
Wann kommt dann das erste Teleportfeld?

Und reicht ein Heiler? Ich habe fast alles in TP und Heilfähigkeiten investiert. Aber die kann auf Level 11 trotzdem nur knapp 20 HP heilen.

Welchen Teil spielst Du denn? Im ersten Teil kommen die nur am Anfang von jedem Stratum, also alle fünf Etagen. Im zweiten Teil müsstest Du eigentlich schon in der zweiten oder dritten Etage einem Zwischenteleporter begegnet sein.
Ein Heiler reicht auf jeden Fall. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß, wie sehr der mit Level 11 heilen sollte.

Der zweite unterscheidet sich doch von der Mechanik kaum oder? Also wenn man mehr Stoff ala Hardcore Dungeon Crawling haben möchte ist das natürlich eine Option, neues gibt es doch kaum. Zumindest sagen das diverse Tests über den Zweiten. Ich warte auch auf den dritten Teil. :kaffee:

Ja sicher! :D

Im Ernst, mir geht es eigtl. nur um die neuen Klassen und Skills, das Setting ist sicherlich auch ganz interessant, obwohl die Dungeons wieder ziemlich bescheiden und ähnlich aussehen.

51X%2BbLBaAbL._SS500_.jpg

Ist das hier der erste Teil? Hab mir den vor kurzem mal für 5 Euronen besorgt...

Zurück
Oben