Mondknallschlumpf
Forenleiche
Zimtzicke schrieb:Spielst du mit Zapper?
Nee, ich gebe keine 20 Euro für ein Stück Plastik aus - außerdem sagen die meisten bei den Spielen, die es unterstützen, dass der Zapper scheiße ist und man lieber ohne spielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Spielst du mit Zapper?
Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Habe ich vorhin mal angefangen und die Zero Episode abgeschlossen. Gefällt mir bisher außerordentlich gut! Aufrüstbare Waffen, viele Dinge die man kaputtschießen kann (Fenster, Lampen, Stühle usw.) und ein Haufen freischaltbarer Infos sind ein klasse Fanservice für Resi Fans.
Steuerung ist gut gelungen von einigen nicht erkannten Nachladebewegungen mal abgesehen, selbst die Optik ist für ein Wii-Spiel endlich mal zufriedenstellend, wenn auch nicht ganz so gut wie bei Resi 4. Aber ich merke jetzt schon, dass der Titel sauschwer ist. Und nach Beendigung der Episode, die wohl so 30-40 Minuten gedauert hat, tat mir auch der Arm und Zeigefinger weh, mehr als 2-3 Level werde ich da wohl nicht am Stück spielen
.

funGus schrieb:Fracture
Vorgestern begonnen und... es macht Spaß.![]()
The perfect Dark schrieb:wie kann man bei dem spiel mit zwei spielern spielen? also 2-player-mode? bin ich zu blind?
Mondknallschlumpf schrieb:The perfect Dark schrieb:wie kann man bei dem spiel mit zwei spielern spielen? also 2-player-mode? bin ich zu blind?
Wieso packst du das denn in nen Spoiler? Ist doch ein Standardfeature des Spiels. Ich habe nur eine Wiimote, von daher hab ich keine Ahnung, aber war oben rechts nicht irgendwo ein Button, den der zweite Spieler "anschießen" musste?
Aber Urgs hats ja gespielt: kann ich das Spiel ruhigen Gewissens auf "leicht" spielen, oder verpasse ich dann was? Ich fand "normal" schon ziemlich nervenaufreibend.

Ich glaube eher nicht, keine Ahnung. Synchro ist ja ohnehin englich. Aber hey, das ist Resi, die Story ist so trivial, die versteht man sogar in allen Sprachen intuitiv. slaughterking schrieb:Ich hatte es damals auch direkt auf Englisch gespielt. Die deutsche Übersetzung ist bei Capcom Games ja immer ziemlich fragwürdig...
Mondknallschlumpf würde ich übrigens mal empfehlen Trauma Center zu zocken. Das wird Dir mit Sicherheit auch gefallen. D:

slaughterking schrieb:Mondknallschlumpf würde ich übrigens mal empfehlen Trauma Center zu zocken. Das wird Dir mit Sicherheit auch gefallen. D:
Naja, dann schau halt in die AnleitungThe perfect Dark schrieb:@ Mondknall: Hab den 2 Player-Knopf nich gefunden![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Das habe ich gerade gestern für umgerechnet 17 Euro bestellt. Allerdings den 1. Teil, da soll die Story ja gut sein, bei den Tests zum 2. Teil habe ich immer nur gelesen, dass sie scheiße ist und das Spiel noch schwerer als der Vorgänger.
Dale schrieb:Wenn man bei den Zwischensequenzen ein neues Bier holt oder zum Klo geht, um das Gekreische von Maro und Shu nicht ertragen zu müssen, ist es gar nicht mal so schlecht!
Bin jetzt seit ca. 4 Stunden auf der dritten DVD.. ich hoffe noch so 12-15 Stunden, dann habe ich es endlich geschafft!
GPLegend schrieb:Dale schrieb:Wenn man bei den Zwischensequenzen ein neues Bier holt oder zum Klo geht, um das Gekreische von Maro und Shu nicht ertragen zu müssen, ist es gar nicht mal so schlecht!
Bin jetzt seit ca. 4 Stunden auf der dritten DVD.. ich hoffe noch so 12-15 Stunden, dann habe ich es endlich geschafft!
Du bist dann aber auch voll wie tausend Russen und kommst gleichzeitig nicht mehr vom Klo runter.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen