Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade mal "Aquanaut's Holiday" auf der PS3 angezockt. Grafisch ganz nett und die Unterwasseratmosphäre ist klasse. Leider wird man anfangs ne halbe Stunde lang mit ultralangweiligen Text-Dialogen und Tutorials zugelabert, die man weder beschleunigen noch abbrechen kann. Das ist schon echt ne Nervenprobe. Ich hoffe mal, dass ich den Mist jetzt hinter mir habe. Abgesehen davon ists aber schön entspannend.

Mondknallschlumpf schrieb:
7cda36c622a0ef25745a6110.L.jpg

Habe ich vorhin mal angefangen und die Zero Episode abgeschlossen. Gefällt mir bisher außerordentlich gut! Aufrüstbare Waffen, viele Dinge die man kaputtschießen kann (Fenster, Lampen, Stühle usw.) und ein Haufen freischaltbarer Infos sind ein klasse Fanservice für Resi Fans.
Steuerung ist gut gelungen von einigen nicht erkannten Nachladebewegungen mal abgesehen, selbst die Optik ist für ein Wii-Spiel endlich mal zufriedenstellend, wenn auch nicht ganz so gut wie bei Resi 4. Aber ich merke jetzt schon, dass der Titel sauschwer ist :D. Und nach Beendigung der Episode, die wohl so 30-40 Minuten gedauert hat, tat mir auch der Arm und Zeigefinger weh, mehr als 2-3 Level werde ich da wohl nicht am Stück spielen :D.

wie kann man bei dem spiel mit zwei spielern spielen? also 2-player-mode? bin ich zu blind?:?

The perfect Dark schrieb:
wie kann man bei dem spiel mit zwei spielern spielen? also 2-player-mode? bin ich zu blind?:?

Wieso packst du das denn in nen Spoiler? Ist doch ein Standardfeature des Spiels. Ich habe nur eine Wiimote, von daher hab ich keine Ahnung, aber war oben rechts nicht irgendwo ein Button, den der zweite Spieler "anschießen" musste?

Aber Urgs hats ja gespielt: kann ich das Spiel ruhigen Gewissens auf "leicht" spielen, oder verpasse ich dann was? Ich fand "normal" schon ziemlich nervenaufreibend :D.

Keine Ahnung, ich spiele nie etwas auf leicht. Glaube aber nicht, daß du da etwas verpasst, bzw. du verpasst auf jedenfall einiges, wenn du nicht aussreichend Leistung bringst. Meine Erinnerung ist getrübt, aber man muß die Level schon mehr als einmal spielen, um wirklich alles freizuspielen. Da waren doch diese Ranking und erst wenn man überall gute freigespielt hat, bekommt man das wahre Ende-Kapitel zu sehen. Ich glaube, ganz zuletzt hatte ich dann noch die Möglichkeit freigespielt, einige Level aus der Sicht dieses Soldaten zu spielen. Ich bin da aber leider sehr vergesslich und es ist schon über ein Jahr her. Auf jedenfall motiviert das Spiel sehr, die Level immer wieder zu spielen. Manche haben ja auch unterschiedliche Wege.

Anfangs kam mir das Spiel auch ziemlich schwer vor, aber du tunest ja deine Waffen und du wirst auch immer besser, was die Headshots angeht. Das ist nach ein wenig Training richtig geil, wie die dir dann von der Hand gehen und die Köpfe wie Tomaten platzen! :D

Wieso packst du das denn in nen Spoiler? Ist doch ein Standardfeature des Spiels. Ich habe nur eine Wiimote, von daher hab ich keine Ahnung, aber war oben rechts nicht irgendwo ein Button, den der zweite Spieler "anschießen" musste?

Aber Urgs hats ja gespielt: kann ich das Spiel ruhigen Gewissens auf "leicht" spielen, oder verpasse ich dann was? Ich fand "normal" schon ziemlich nervenaufreibend :D.

Ok danke ich schau mal nach. Keine Ahnung, warum ichs in den Spoiler gepackt hab, vielleicht damit jemand guckt :lol:

mal ne frage zu Umbrella chronicles

hat das dt texte /sprachausgabe ?

welche versionen gibt es denn ?

in D ist es ja nie erschienen. Gibt es ne Ösi Version oder nur ne UK ?

Finds teilweise schon echt schlimm, daß ich mit solchen Fragen überfordert bin. Ich hab die UK-Version gespielt, aber frag mich mal, obs da deutsche Untertitel gab :lol: Ich glaube eher nicht, keine Ahnung. Synchro ist ja ohnehin englich. Aber hey, das ist Resi, die Story ist so trivial, die versteht man sogar in allen Sprachen intuitiv. :D

Ich hatte es damals auch direkt auf Englisch gespielt. Die deutsche Übersetzung ist bei Capcom Games ja immer ziemlich fragwürdig...

Mondknallschlumpf würde ich übrigens mal empfehlen Trauma Center zu zocken. Das wird Dir mit Sicherheit auch gefallen. D:

slaughterking schrieb:
Ich hatte es damals auch direkt auf Englisch gespielt. Die deutsche Übersetzung ist bei Capcom Games ja immer ziemlich fragwürdig...

Mondknallschlumpf würde ich übrigens mal empfehlen Trauma Center zu zocken. Das wird Dir mit Sicherheit auch gefallen. D:

Japp Trauma Center is geil! :dhoch::D

@ Mondknall: Hab den 2 Player-Knopf nich gefunden :staun:

slaughterking schrieb:

Das habe ich gerade gestern für umgerechnet 17 Euro bestellt :D. Allerdings den 1. Teil, da soll die Story ja gut sein, bei den Tests zum 2. Teil habe ich immer nur gelesen, dass sie scheiße ist und das Spiel noch schwerer als der Vorgänger.

@ Mondknall: Hab den 2 Player-Knopf nich gefunden :staun:
Naja, dann schau halt in die Anleitung :p.

Ich weiß nicht recht, was mich derzeit reitet, aber ich bin gerade dabei, das vor 1,5 Jahren in den Schrank verbannte Blue Dragon endlich durchzuspielen... :ugly:
Wenn man bei den Zwischensequenzen ein neues Bier holt oder zum Klo geht, um das Gekreische von Maro und Shu nicht ertragen zu müssen, ist es gar nicht mal so schlecht! :D
Bin jetzt seit ca. 4 Stunden auf der dritten DVD.. ich hoffe noch so 12-15 Stunden, dann habe ich es endlich geschafft!

Das habe ich gerade gestern für umgerechnet 17 Euro bestellt :D. Allerdings den 1. Teil, da soll die Story ja gut sein, bei den Tests zum 2. Teil habe ich immer nur gelesen, dass sie scheiße ist und das Spiel noch schwerer als der Vorgänger.

Die Handlung von New Blood war wirklich schwächer als im Vorgänger - das ist aber allgemein nicht unbedingt der Selling Point der Serie. Am Schwierigkeitsgrad war allerdings nichts verkehrt. D:<

Dale schrieb:
Wenn man bei den Zwischensequenzen ein neues Bier holt oder zum Klo geht, um das Gekreische von Maro und Shu nicht ertragen zu müssen, ist es gar nicht mal so schlecht! :D
Bin jetzt seit ca. 4 Stunden auf der dritten DVD.. ich hoffe noch so 12-15 Stunden, dann habe ich es endlich geschafft!

Du bist dann aber auch voll wie tausend Russen und kommst gleichzeitig nicht mehr vom Klo runter.

:D

GPLegend schrieb:
Dale schrieb:

Du bist dann aber auch voll wie tausend Russen und kommst gleichzeitig nicht mehr vom Klo runter.

:D

Kein Problem, habe die Woche Urlaub! :D

Zurück
Oben