Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Fifa 10 (online mit dem "3. FC Schienbein")
Legends of Wrestlemania (joar...ganz nett!)
Rock Band (muss für die Lan üben!)
GH: Metallica (Hey...es ist Metallica!)
Mass Effect 2 (nochmal durch als "böse" Varainte!)

Würde ja gerne mal Sacred 2 ausprobieren, aber irgendwie springt der Funke nicht über!

papaalexx schrieb:
Fifa 10 (online mit dem "3. FC Schienbein")
Legends of Wrestlemania (joar...ganz nett!)
Rock Band (muss für die Lan üben!)
GH: Metallica (Hey...es ist Metallica!)
Mass Effect 2 (nochmal durch als "böse" Varainte!)

Würde ja gerne mal Sacred 2 ausprobieren, aber irgendwie springt der Funke nicht über!

Das kleine Sacred 2 passt doch noch als Nr.6 mit in die Liste. :deal:

:lol:

Ja...bin bei der LAN sobald ich die Kontodaten mal bekomme! *grummel*

...und klein ist Sacred nicht, das ist mir bewusst, aber ich brauch mal jemand, der mir da paar Sachen erklärt! Das erste Mal, dass ich durch die Gegend eier und so gar nix raffe! :oops:

Ach...da gab´s irgendwas mit Schmieden und so ganz mit den Rüstungen habe ich das nicht gerafft! Konnte zwar toll von einer Quest zur andern latschen, aber das macht das Spiel ja nicht aus! Können aber gerne mal chatten am WE wenn du Zeit und Lust hast!?

Frank schrieb:
Spawn schrieb:
Der unglaubliche Hulk (360)

Warum man hier nicht die Grafik was aufgebohrt hat..

Hinzu kommt eine nicht optimale Tastenbelegung/Steuerung.
Und man fragt sich unweigerlich warum der Xbox Hulk so geil war, diese neue Version aber so schlecht.

Ist eben nur eine Filmumsetzung, Geld- und Zeitdruck. Die gleiche Engine werkelt ja auch in Prototype, und auch wenn das kein Augenschmauß ist sieht es doch wesentlich besser aus als Hulk.
Habe das auch durchgespielt und fand es bombig.
Natürlich war es grafisch gesehen nicht das beste Open-World Spiel, dennoch recht ansehnlich und vor allem flüssig.
Bei Hulk habe ich öfters gedacht "ne komm Spawn, das macht so keinen Sinn".
Aber wenn man einmal anfängt und ein Spiel nicht durchspielt wird man auch später mal sagen "na, spiel liebe was anderes".
Und immerhin habe ich ~50% schon hinter mir.

ES Blackburn7 schrieb:
Immer noch Tales of Vesperia, habe gerade das Kellner Minigame mit Judith beendet...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nDIrKbcImUc&feature=related[/vid]

:lachweg:

:lol: Ich liebe dieses Spiel, bin etwa bei 35 Stunden und immer noch völlig hin und weg. Was würde ich für ne Anime Serie mit den Charakteren geben. :P

Die Szene kenne ich noch gar nicht, bist du etwa schon weiter als ich ? :skep:

papaalexx schrieb:
Ach...da gab´s irgendwas mit Schmieden und so ganz mit den Rüstungen habe ich das nicht gerafft! Konnte zwar toll von einer Quest zur andern latschen, aber das macht das Spiel ja nicht aus! Können aber gerne mal chatten am WE wenn du Zeit und Lust hast!?

Gute Idee, ambesten wenn Du im Spiel drin bist! :deal:

@xbox360besitzer

Ach Du scheiße das wußte ich nicht!

Zerfikka schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Immer noch Tales of Vesperia, habe gerade das Kellner Minigame mit Judith beendet...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nDIrKbcImUc&feature=related[/vid]

:lachweg:

:lol: Ich liebe dieses Spiel, bin etwa bei 35 Stunden und immer noch völlig hin und weg. Was würde ich für ne Anime Serie mit den Charakteren geben. :P

Die Szene kenne ich noch gar nicht, bist du etwa schon weiter als ich ? :skep:

Habe jetzt knapp 40 Stunden hinter mir, das Minigame gehört aber natürlich nicht zum Mainquest, das findet man in der Taverne in Dahngrest.

Man muß aber auch sagen, dass der Waffen- und Visorwechsel mit Wiimote einfach beschissen funktioniert. Ich spiels dann auch noch auf Schwer und der Boss ist halt auch für sich ne miese Sau.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M4pm3MhgXLk[/vid]

Is mir ja fast peinlich zu sagen...
Ab seit ich mich vorgestern bei Facebook angemeldet hab, zock ich wie ein Bekloppter Bejeweled Blitz^^ :oops:
Macht einfach tierisch süchtig, dabei sollt ich doch lernen. Stattdessen tiger ich alle halbe Stunde zum Laptop und leg ne "kurze" Runde ein...

Fang nur nicht mit Farmville oder wie das heißt an. In der Zeit als meine Freundin das für sich entdeckt hat, hab ich Sacred 2 viermal durchspielen können - sowenig Zeit hatte die plötzlich für mich :lol:

Zurück
Oben