Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Du scheinst es nicht kapiert zu haben: Das Spiel nervt mich, weil es mir in letzter Zeit ständig unterlevelte Mitstreiter zwanghaft unterjubelt, die ich dann von Lv. 2 auf Lv. 23 bringen muß und dieses Fanfarengedöns mich nach jedem 2. Kampf belästigt (auch, wenn Charaktere nur mitreisen, leveln die ja mit).

Und in 2 Stunden verlassen wieder 2 meine Party und weden durch neue ersetzt, die womöglich wieder gnadenlos unterlevelt sind und die daher wieder laufend aufsteigen, inklusive Fanfarenprozedur. Also beginnt derslebe Scheiß von vorne.

Jetzt inzwischen 9 Stunden Mass Effect und inzwischen freue ich mich über jedes Waffenupdate und lvl up.
    Am Anfang wusste ich nie was ich mit dem ganzen scheiss machen soll den ich finde. Bin ja nicht so der Rollenspielspieler. Aber immer noch tolles Spiel, allerdings verlaufe ich mich öfter innerhalb der Levels aufgrund der immer gleichen Levelarchitektur. Wenn ich jetzt noch die Story kapiere ist alles i.O. Bisher weiss ich nur, dass ich seit etwa 9 Stunden einen anderen Spectre names Saren jage :D

overlord2_xbox360.jpg

nach dem mass effect 2 overlord dlc , mach ich hiermit weiter:D[/vid]

Nach dem tollen ersten Teil konnte mich Overlord 2 irgendwie nicht mehr so begeistern. Zu viel unnötigen und nervigen Kram eingebaut, imo. Vor allem die Kristall-Schalterrätsel sind absolut nervtötend.

Hab gestern mal aus Neugier nochmal Dragon Age eingelegt aber...nö, mich langweilt das Kämpfen einfach zu sehr und außer dem Magier sind die beiden anderen Klassen einfach uninteressant und einschläfernd...

Bleib ich bei Scott Pilgrim, Castlevania HD, MNC und Ar Tonelico 2, welches jetzt endlich seine langweiligere Phase überwunden zu haben scheint und ich mit 3 äh...Reyvateil los-singen kann...ja, weiss jeder sofort, was los ist.
    Einfach sehr obskur die Sache. Irgendwie beschleicht mich der Schatten einer Motivation, danach mal Suikoden 5 zu spielen, hab ich mal angefangen, aber irgendwo um die 15h aufgehört...

Ich würd´s echt gerne durchspielen, aber es macht mir keinen Spaß mit gesichtslosen und uninspirierten Klassen zu spielen irgendwie...die können zu wenig, es ist einfach zu sehr Baldur´s Gate in seiner Belanglosigkeit der einzelnen Gruppenmitglieder...da lasse ich meine Mädels lieber die Ode von der Zerstörung der Welt singen während mein Raketenlanzenheld aufpasst, daß ihnen nichts passiert dabei :D

oh ja hab das spiel auch ma für 10 euro geholt damals als uncut.

am anfang etwas komisch das game aber es wird einfach immer besser. echt nen gutes spiel, konnts kaum glauben, weils net so meine art von spiel is die ich mag

Zurück
    Oben