Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• tim_buktu schrieb:
    Ich versuche mich grade in ME einzuarbeiten. Normalerweise mag ich ja solche Spiele nicht aber irgendwie ist es schon cool.

Teil 2 ist auch schon bestellt. :dhoch:

Dafür lass ich doch glatt ne Positive springen, willkommen in der Mass Effect Fraktion mein Freund :bier: Grade du kannst dich doch super mit Shepard identifizieren. :D

war eh an der Zeit mit der Bewertung :D

Zerfikka schrieb:
    tim_buktu schrieb:
    Ich versuche mich grade in ME einzuarbeiten. Normalerweise mag ich ja solche Spiele nicht aber irgendwie ist es schon cool.

Teil 2 ist auch schon bestellt. :dhoch:

Dafür lass ich doch glatt ne Positive springen, willkommen in der Mass Effect Fraktion mein Freund :bier: Grade du kannst dich doch super mit Shepard identifizieren. :D

war eh an der Zeit mit der Bewertung :D

Das Mass Effect habe ich noch von Dir ! ;)

The perfect Dark schrieb:
    Ich fand Teil 4 zwar besser, aber Teil 5 hatte auf jeden Fall ne ganz spezielle Atmo. Und der Umfang stimmt auch absolut :dhoch:

Ich weiß nicht, die Burg von Salazar in Teil 4 hat mir besser gefallen, als der Sumpf :?
    Aber ja RE 5 ist ein wirklichs timmiges Spil und im Koop macht es echt Laune.
    Manche mögen es nicht, aber ich halte zu euch Darki ^^

Aber auch nur, weil viele nicht das hier gespielt haben,
    51%2BB1SNp0GL._SS400_.jpg

^^

Mondknallschlumpf schrieb:
    Viele mögen es nicht, es ist hier immerhin unangefochten Enttäuschung des Jahres 2009 geworden :grins:.

Für mich ist es das beste Spiel dieser Generation bisher... und mit das beste was ich so gespielt habe. Keine Ahnung was die Leute wollen, das sag ich sogar als "hardcore" Resident Evil - Fan.

Bereits 45 Stunden auf dem Tacho und es geht trotzdem noch weiter.
    Ich bin sowas von geflasht von diesem Meisterwerk. Ich kann es absolut nicht in Worte fassen wie sehr ich das Spiel genieße. Seit vielen Jahren freue ich mich mal wieder richtig auf den Feierabend, nur um dann endlich weiterzocken zu können.

GÖTTLICH!

okami-wii.jpg

Gut, ab und zu sind die Pinseltechniken etwas ungenau und klappen nicht immer, aber das kriegt man mit ein wenig Übung gut minimiert.

Reaver schrieb:
    Ich bin sowas von geflasht von diesem Meisterwerk. Ich kann es absolut nicht in Worte fassen wie sehr ich das Spiel genieße. Seit vielen Jahren freue ich mich mal wieder richtig auf den Feierabend, nur um dann endlich weiterzocken zu können.

GÖTTLICH!
    okami-wii.jpg

Gut, ab und zu sind die Pinseltechniken etwas ungenau und klappen nicht immer, aber das kriegt man mit ein wenig Übung gut minimiert.

Ich habs schon zum Release gesagt: Okami ist das echte Zelda ;)

Reaver schrieb:

*Okami.jpg*

GÖTTLICH!

:dhoch:

Hat sogar mein allzeitbeliebtes Psychonauts fast in den Schatten gestellt, das muss man erstmal schaffen. Super geniales Spiel und Game of the Gen, ohne Zweifel. :D

Bioshock ist imo eins der öööödesten Games in dieser Gen gewesen, zäh wie Kaugummi... aber naja, nur meine Meinung.

Immernoch RE5 im koop bei mir... lässt jetzt etwas nach aber immer noch sehr geil. Grafisch einfach ein Meisterwerk... (da wirkt selbst Gears wien PS2 Spiel dagegen... :ulgy:

Barry the Scary schrieb:
    862_0.jpg

was ein geiles Spiel :headbang:
    hatte es mir zwar direkt zum Release gekauft, hat mir damals aber nicht wirklich gefallen und habs dann verkauft.
    Jetzt vom Kumpel ausgeliehen :huldig:

Habs auch mal angefangen, aber bin damit irgendwie nicht warm geworden.
    Habs auch nicht wirklich weit gespielt.

Vll. gib ich dem ganzen nochmal ne Chance. Fand das Setting schon recht genial, nur wollte der Funke einfach nicht überspringen.

51Bak6y7oeL._SS350_.jpg

Gestern abend angefangen.
    Saugeil, genau sowas wollt ich haben :)
    Schöne, subtile Horroratmosphäre mit toll präsentierter Story und großartiger Grafik.

Freu mich schon aufs Weiterzocken

Batman: Darkham Assylum

Hatte das schon länger bei mir herumliegen, aber nie Lust gehabt, es zu spielen. Bin jetzt seit Mittwoch dran und kann einfach nicht mehr aufhören. Das Spiel ist der absolute Hammer!! Geile Atmo, top Kampfsystem, stylische Dialoge - einfach fesselnd.

Ich bin eigentlich wirklich niemand, der länger als eine Stunde am Stück spielt, aber Batman fesselt mich so sehr, dass ich mich irgendwann zum Schlafen gehen zwingen muss. Das letzte Mal, dass ich ein Spiel so lange am Stück gespielt habe, war bei Gears of War.

Einziger Wehmutstropfen ist wohl, dass es irgendwann zu Ende sein wird.

Zurück
    Oben