Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ich versuche mich grade in ME einzuarbeiten. Normalerweise mag ich ja solche Spiele nicht aber irgendwie ist es schon cool.
Teil 2 ist auch schon bestellt.![]()
Grade du kannst dich doch super mit Shepard identifizieren. Zerfikka schrieb:tim_buktu schrieb:Ich versuche mich grade in ME einzuarbeiten. Normalerweise mag ich ja solche Spiele nicht aber irgendwie ist es schon cool.
Teil 2 ist auch schon bestellt.![]()
Dafür lass ich doch glatt ne Positive springen, willkommen in der Mass Effect Fraktion mein FreundGrade du kannst dich doch super mit Shepard identifizieren.
war eh an der Zeit mit der Bewertung
The perfect Dark schrieb:Ich fand Teil 4 zwar besser, aber Teil 5 hatte auf jeden Fall ne ganz spezielle Atmo. Und der Umfang stimmt auch absolut![]()

.
Mondknallschlumpf schrieb:Viele mögen es nicht, es ist hier immerhin unangefochten Enttäuschung des Jahres 2009 geworden.
Reaver schrieb:Bereits 45 Stunden auf dem Tacho und es geht trotzdem noch weiter.
Ich bin sowas von geflasht von diesem Meisterwerk. Ich kann es absolut nicht in Worte fassen wie sehr ich das Spiel genieße. Seit vielen Jahren freue ich mich mal wieder richtig auf den Feierabend, nur um dann endlich weiterzocken zu können.
GÖTTLICH!
![]()
Gut, ab und zu sind die Pinseltechniken etwas ungenau und klappen nicht immer, aber das kriegt man mit ein wenig Übung gut minimiert.
Reaver schrieb:Bereits 45 Stunden auf dem Tacho und es geht trotzdem noch weiter.
Ich bin sowas von geflasht von diesem Meisterwerk. Ich kann es absolut nicht in Worte fassen wie sehr ich das Spiel genieße. Seit vielen Jahren freue ich mich mal wieder richtig auf den Feierabend, nur um dann endlich weiterzocken zu können.
*Okami.jpg*
GÖTTLICH!

Barry the Scary schrieb:![]()
was ein geiles Spiel
hatte es mir zwar direkt zum Release gekauft, hat mir damals aber nicht wirklich gefallen und habs dann verkauft.
Jetzt vom Kumpel ausgeliehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen