Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:

Er mag generell keine guten spiele . Da können wir ihm sowieso nicht helfen ! :D

Nur weil ich anspruchsvoll bin???!!! :D

Oxblood schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Na so'n schönes Sommerspiel.....:D

Bin aber wohl schon fündig geworden. Muss noch Monkey Island 1+2 nachholen und die habe ich gerade im PSN gefunden :D

Hab die beiden Teile damals leider nie spielen können. Wie lang sitzt man da c.a. dran?

Kommt drauf an, wie schnell du auf die Rätsel kommst. Man kann beide recht schnell durchspielen, für keins brauchst du mehr als einen Abend würd ich sagen.

Damn it!

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:

Er mag generell keine guten spiele . Da können wir ihm sowieso nicht helfen ! :D

Nur weil ich anspruchsvoll bin???!!! :D

Oxblood schrieb:
Na so'n schönes Sommerspiel.....:D

Bin aber wohl schon fündig geworden. Muss noch Monkey Island 1+2 nachholen und die habe ich gerade im PSN gefunden :D

Hab die beiden Teile damals leider nie spielen können. Wie lang sitzt man da c.a. dran?

Kommt drauf an, wie schnell du auf die Rätsel kommst. Man kann beide recht schnell durchspielen, für keins brauchst du mehr als einen Abend würd ich sagen.

Damn it!

Nicht, daß das übermäßig aussagekräftig wäre, aber ich hab hier Speedrunzeiten von 39 und 47 Min für Monkey Island 1 und 2 :lol:

Sind halt nicht die längsten LucasArts-Spiele. Ich glaub, Sam&Max ist eines der längeren...also das Original.

Heute Abend werde ich zum dritten mal mit Mass Effect anfangen. Die zwei anderen Versuche wurden immer durch das Zurückbringen in die Theke jäh unterbrochen.
Und wenn ich dann irgendwann damit fertig bin, kommt der zweite Teil dran. Stehen beide schon seit Monaten im Regal. :oops:

GPLegend schrieb:
Heute Abend werde ich zum dritten mal mit Mass Effect anfangen. Die zwei anderen Versuche wurden immer durch das Zurückbringen in die Theke jäh unterbrochen.
Und wenn ich dann irgendwann damit fertig bin, kommt der zweite Teil dran. Stehen beide schon seit Monaten im Regal. :oops:

:fp:

Ich dachte ich wäre ein Schlimmer, aber das geht mal gar nicht. :traurig:

GPLegend schrieb:
Reicht ein "Entschuldigung!"? :D

Wie wärs mit einem Screenshot davon? :
acpjdz.jpg

Ähh, nochmal Thema Mass Effect: Wie bekomme ich diese nervenden Tonaussetzer alle 10 Sekunden weg? Kann sich noch jemand erinnern oder muss man damit leben?

Kann mich beim letzten Zocken gar nicht daran erinnern, die so häufig gehabt zu haben.

300_168976.jpg

No More Heroes 2

Teil 1 hat mir besser gefallen. Mir fehlt die offene Stadt, und so cool die 8 Bit Nebenmissionen sind hätt ich trotzdem gern noch die "alten" Aktivitäten. Und der zweite Charakter ist ja mal totaler Schrott, selten so hakelige Sprungpassagen gezockt.

Zurück
Oben