Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Star Wars Unleashed knappe 1100 Gamerscorepunkte erzielt und werde es mal auf die Seite legen.

Red Faction:

Nach wie vor löst es das gleiche lässige "feeling" bei mir aus wie beim ersten Mal anspielen.
Die Kämpfe sind uncool, der Zerstörungsfaktor dafür umso cooler. Ich liebe es mit 'nen großen Fahrzeug durch Gebäude zu fahren :D

Dragon Age: Origins.

Habe mir das Spiel wieder ausgeliehen und spiele es momentan mit mehr Begeisterung als beim ersten Anspielen. Alleine die Charaktere und die dazugehörigen emotionalen Entscheidungen die man immer wieder treffen muss sind absolut genial :huldig:

Ich glaube ich muss es mir doch noch irgendwann kaufen :I :ugly:

Gar nichts. Dieses verschissene Sommerloch mal wieder. Wahrscheinlich werd ich bis frühestens Ende August nix zocken, weil es nämlich einfach nichts gibt!

Raffen die Entwickler nicht, dass man gute Spiele mal im Sommer release sollte, wenn alle Schüler Ferien und alle Studenten frei haben?!

The perfect Dark schrieb:
Gar nichts. Dieses verschissene Sommerloch mal wieder. Wahrscheinlich werd ich bis frühestens Ende August nix zocken, weil es nämlich einfach nichts gibt!

Raffen die Entwickler nicht, dass man gute Spiele mal im Sommer release sollte, wenn alle Schüler Ferien und alle Studenten frei haben?!

Bei dem Wetter kaufen aber nur Nerds spiele , also geh lernen :p

DaMeep schrieb:

Oh, hallo :D

Immerhin hab ich mein letztes Spiel digital gekauft, bei dem Scheisswetter geh ich doch nicht raus und Nachts kann man hier ja keine Spiele kaufen (anders als in diesem kleinen italienischen Ort am Meer, an dem wir vor vielen vielen Jahren mit der Schule waren, da konnte man um 23.30h schön seine PS1-Spiele kaufen :dhoch: )

DaMeep schrieb:

Hey Opa, Zeiten ändern sich! :grins:

Na so'n schönes Sommerspiel.....:D

Bin aber wohl schon fündig geworden. Muss noch Monkey Island 1+2 nachholen und die habe ich gerade im PSN gefunden :D

Hab die beiden Teile damals leider nie spielen können. Wie lang sitzt man da c.a. dran?

Na so'n schönes Sommerspiel.....:D

Bin aber wohl schon fündig geworden. Muss noch Monkey Island 1+2 nachholen und die habe ich gerade im PSN gefunden :D

Hab die beiden Teile damals leider nie spielen können. Wie lang sitzt man da c.a. dran?

Kommt drauf an, wie schnell du auf die Rätsel kommst. Man kann beide recht schnell durchspielen, für keins brauchst du mehr als einen Abend würd ich sagen.

Zurück
Oben