Das würde nix bringen. Die breite (?) Masse ist nunmal in Fuchtellaune und da muß man auch haufenweise Fuchtelspiele in petto haben, um den Fuchtelwahn zufriedenzustellen.
Die BigN-Marketingabteilung zeigt ja auch nur fuchtelnde und wedelnde Menschen mit einem Dauergrinsen im Gesicht (und viele gar mit grauen Haaren auf dem Kopp). Sooooo viel Marketing ist das nicht.
Die BigN-Marketingabteilung zeigt ja auch nur fuchtelnde und wedelnde Menschen mit einem Dauergrinsen im Gesicht (und viele gar mit grauen Haaren auf dem Kopp). Sooooo viel Marketing ist das nicht.

Von den Bewertungen her waren die Spiele nämlich kaum besser als das von allen ausgelachte und wohl ziemlich schlechte Wii Music.