Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Was wolltet Ihr als Kind werden?

Was wolltet Ihr als Kind immer werden?

• Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele Entwickler oder Spiele Grafiker, gabs damals aber nicht und ich wurde dann als Technischer Zeichner ausgebildet, weil das ja ähnlich wäre. :lol: Eigentlich zum Heulen, war zu jung um zu wissen, was man dafür tun muss, von den Eltern gabs Null Unterstützung, genauso wie von den Berufsberatern, gabs damals eben nicht.

Ich hab damals für den Amiga 500 Grafiken erstellt und mit einem ein sehr netter Typen ein Eishockeyspiel entwickelt, er geprogt, ich die Grafik. Hab alles auf Antialiasing ausgelegt und so designt gehabt, kam sehr cool. Dann ging mein Amiga kaputt und ich musste das Hobby hinschmeißen da kein Geld für einen Neuen vorhanden war. :heul: Hatten das damlas auch auf der Amiga Messe den Softwarefirmen vorgestellt und die hatten auch Interesse.
Und heute wäre ich am liebsten Entwickler der die Ideen vorgibt und umsetzen lässt. :D

Fidel Bistro schrieb:
Fußballprofi ... Hätte vlt. auch geklappt. Hab mit 17 einen Amateurvertrag von Borussia Mönchen Gladbach angeboten bekommen. Hatte mir dann aber das Schienbein gebrochen ...

Respekt, aber meinst echt das hätte geklappt?

Hätten die nicht wohl gewartet oder es später (zumindest bis zu einem gewissen Level) klappen müssen, wenn du das Potential eines Profis hättest?

*no offense*

dweezzu schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Fußballprofi ... Hätte vlt. auch geklappt. Hab mit 17 einen Amateurvertrag von Borussia Mönchen Gladbach angeboten bekommen. Hatte mir dann aber das Schienbein gebrochen ...

Respekt, aber meinst echt das hätte geklappt?

Hätten die nicht wohl gewartet oder es später (zumindest bis zu einem gewissen Level) klappen müssen, wenn du das Potential eines Profis hättest?

*no offense*

Schwer zu sagen ... Also die Chancen waren sicherlich nicht schlecht. Weil die bieten sowas ja nicht jedem an (nicht arrogant gemeint) . Ja das hab ich mir auch gedacht mit dem warten. Aber die haben den Platz dann jemand anderen gegeben ...

Kann Gladbach aber eh nicht leiden. Von daher halb so wild ;)

Gute Frage...
Als ich noch sehr, sehr jung war, wollte ich immer Pilot oder Rennfahrer werden. Später schlug das in Richtung Wissenschaftler und Schriftsteller oder Journalist um.

Mit dem Fliegen habe ich nicht viel am Hut, die Faszination für Motorräder ist geblieben, das Schreiben habe ich hingeschmissen, aber da ich Molekularbiologie studiere, könnte einer der Wünsche vielleicht doch noch fruchten. :grins:

Zurück
Oben