Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was spielt ihr gerade 'parallel'?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele fast nie parallel, führt nur dazu, daß ich Games nicht beende oder ewig vor mir herschiebe. Immer brav einen Titel nach dem nächsten.

Ich lass mich gerne immer verleiten, wenn ich mir was neues hole oder ich irgendwie von einem aktuellen Spiel genervt bin und dann führt das immer genau zu dem. Nervt mich am Ende dann aber noch mehr :D

Aktuell also nur Prey.

(Hab vorhin ein bisschen in Borderlands 2 geschnuppert, aber Multi mit anderen ist immer so anstrengend.)

Ich spiel nichts parallel, ich guck immer Sport nebenbei :D
Baseball ist am besten, dudelt schön im Hintergrund vor sich hin und ab und zu schaut man mal rein wenns spannend wird :D

Ich spiel nichts parallel, ich guck immer Sport nebenbei :D
Baseball ist am besten, dudelt schön im Hintergrund vor sich hin und ab und zu schaut man mal rein wenns spannend wird :D

Wann ist das denn das letzte mal passiert?

:) Immer wenn ich mal baseball schauen versucht hab war das struuuuuuuuunz langweilig..da passiert irgendwie gar nix, und es ist mir auch vollkommen unklar was da eigentlich passieren msus... Einer wirft, einer schlägt... zählt nicht... wirft nochmal... zählt nicht... beim dritten mal - wo E X A K T das gleiche gemacht wird, zählts.

Immer wieder witzig, das ist 1:1 das selbe was die Amis über Fussball sagen :D

Zufällig heute bei Reddit gesehen. Fand ich witzig. :D

https://www.reddit.com/r/gifs/comme...all_skills/?utm_source=share&utm_medium=web2x
upload_2019-4-8_20-30-56.png

Neben Fallout 76 zocke ich derzeit EQQO gemütlich Abends mit der Oculus Go auf dem Sofa :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben