Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lass mich gerne immer verleiten, wenn ich mir was neues hole oder ich irgendwie von einem aktuellen Spiel genervt bin und dann führt das immer genau zu dem. Nervt mich am Ende dann aber noch mehr
Aktuell also nur Prey.
(Hab vorhin ein bisschen in Borderlands 2 geschnuppert, aber Multi mit anderen ist immer so anstrengend.)
Ich spiel nichts parallel, ich guck immer Sport nebenbei
Baseball ist am besten, dudelt schön im Hintergrund vor sich hin und ab und zu schaut man mal rein wenns spannend wird
Ich spiel nichts parallel, ich guck immer Sport nebenbei Baseball ist am besten, dudelt schön im Hintergrund vor sich hin und ab und zu schaut man mal rein wenns spannend wird
Immer wenn ich mal baseball schauen versucht hab war das struuuuuuuuunz langweilig..da passiert irgendwie gar nix, und es ist mir auch vollkommen unklar was da eigentlich passieren msus... Einer wirft, einer schlägt... zählt nicht... wirft nochmal... zählt nicht... beim dritten mal - wo E X A K T das gleiche gemacht wird, zählts.