Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wür den Kunden ist das doch nur positiv .
Es ist doch toll wenn man nicht mehr 3 Konsolen braucht um alle Must-Haves spielen zu können .Ich als user habe doch nicht wirklich was von Exklusivspielen , das brauchen nur die Konsolenhersteller um den verkauf ihrer Konsolen anzutreiben .
Solange ein spiel nicht komplett "umzieht" sonder sich nur einen zweitwohnsitz auf einer anderen Konsole sucht ist doch alles in Butter .
Ich habe keine Aktien bei einem von denen , daher kann mir das egal sein ;)

DaMeep schrieb:
Aber wür den Kunden ist das doch nur positiv .
Es ist doch toll wenn man nicht mehr 3 Konsolen braucht um alle Must-Haves spielen zu können .Ich als user habe doch nicht wirklich was von Exklusivspielen , das brauchen nur die Konsolenhersteller um den verkauf ihrer Konsolen anzutreiben .
Solange ein spiel nicht komplett "umzieht" sonder sich nur einen zweitwohnsitz auf einer anderen Konsole sucht ist doch alles in Butter .
Ich habe keine Aktien bei einem von denen , daher kann mir das egal sein ;)

Exclusiv-Spiele zeichnen sich meist durch eine bessere Qualität aus, da sie auf eine Plattform zugeschnitten sind. Bei Multi-Titeln müssen die Entwickler fast immer Kompromisse eingehen, mal mehr, mal weniger dramatisch.

Ausserdem, was ist das für eine Konsolenwelt, wo alles nur noch Multi ist? :(

Es gab bei den ersten Multi spielen mit der PS3 version probleme . Aber das ist doch auch schon weitestgehend geschichte - Und selbst wenn , dann gibts nur kleine einschränkungen bei der Technick . Wenn ich mir dafür das Geld für eine neue Konsole spraen kann ist das ein gutes geschäft .
Ich habe ja alle 3 Konsolen um auch jedes exklusivspiel mitnehmen zu können , aber ich könnte gut damit leben nurnoch eine Kaufen zu müßen .

Zimtzicke schrieb:
Das würde aber den sicheren Tod von zwei Konsolen bedeuten. :(

Nö , wenn überhaubt für eine .
Ninteno zeigt doch das man auch viele konsolen verkaufen kann indem man einfach was neues bietet und nicht durch teuer erkaufte Exklusivspiele .
Ausserdem gibt es ja auch bei MS und Sony noch unterschiede . Jemand der viel Online spielt würde sich trotzdem für eine 360 entscheiden . Der Filmfan der Blu-Rays gucken möchte würde die PS3 kaufen .
So müßten sie durch schnelle und zuverlässige hardware überzeugen und nicht mit exklusivspielen . Es bliebe immernoch genug raum für 3 Konsolen .

Das wäre trotzdem bei einigen Spielen schade.

Nur mal angenommen: GT5 bietet eine Grafik, wie sie auf der 360 nicht möglich wäre. Wenn das Spiel jetzt auf beiden Konsolen erscheinen müsste, müsste man Abstriche machen, um das Spiel auf beiden Konsolen zum Laufen zu bringen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein, oder?

Ich bin da irgendwie noch ganz altmodisch. Ich freu mich immer, wenn ein gutes Exclusiv-Spiel das Portfolio bereichert. Meistens waren es diese Spiele auch, die mich zum Kauf einer Konsole bewegt haben. Eigentlich hab ich auch immer gerne mehrere Konsolen daheim stehen.

Bexter schrieb:
Hier geht es um spiele und nicht um interaktive Soaps

Ich finde es sehr verspielt, wenn ich meine sadistischen Triebe ausleben kann, indem ich meine Mitmenschen baue und malträtiere :)

Ich kann damit nix anfangen . Mir machte nur das Bauen spass , das nötige kleingeld hatte ich mir auch ercheatet da ich das spiel zu langweilig fand um mir das ehrlich zu erspielen .

Aber ich als Too Human liebhaber werde mich hüten hier den spielgeschmack andere anzuprangern :D

Zimtzicke schrieb:
Das wäre trotzdem bei einigen Spielen schade.

Nur mal angenommen: GT5 bietet eine Grafik, wie sie auf der 360 nicht möglich wäre. Wenn das Spiel jetzt auf beiden Konsolen erscheinen müsste, müsste man Abstriche machen, um das Spiel auf beiden Konsolen zum Laufen zu bringen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein, oder?

Ich bin da irgendwie noch ganz altmodisch. Ich freu mich immer, wenn ein gutes Exclusiv-Spiel das Portfolio bereichert. Meistens waren es diese Spiele auch, die mich zum Kauf einer Konsole bewegt haben. Eigentlich hab ich auch immer gerne mehrere Konsolen daheim stehen.

Oder man stelle sich ein Forza auf der PS3 vor dessen Physikberechnung sie nicht bewältigen kann ! :D Ne, das kann wirklich niemand wollen.

Zhadow schrieb:
Am meisten ärgert mich im Moment diese exklusive DLC Scheisse, egal ob für die PS3 oder die XBox.

Das nervt mich auch selbst wenn ich beide Systeme habe. Aber im Falle von Fallout 3 finde ich es schade für die Ps3 User, dass sie darauf verzichten müssen. Jeder sollte in den Genuss von soviel Fallout wie möglich kommen! :grins:

Einfuhrbeschränkungen in die Eu, Regionlocks und co. . Ich bin es Leid mir jede Konsole modden oder zwei mal kaufen zu müssen, nur um das ganze Spieleangebot nutzen zu können. Sony hat mit ihrem einfuhr verbot von Asia-games nach Europe aber einen neuen Gipfel der dreistigkeit erstürmt. Mir graut es schon jetzt davor, wenn wir wirklich eines Tages bei download only games angekommen sind, dann heisst es auch da bestimmt immer "Not available in your region"...

Zurück
Oben