Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, irgendEIN Hobby sollte auch nur ausdrücken dass es nicht der Kern der Welt ist. Du wirkst da teilweise manchmal etwas depressiv in manchen Postings.

Und natürlich ist es DAS Hobby :grins: Zumindestens zur Zeit für mich. Aber wer weiß schon - vielleicht bin ich auch irgendwann übersättigt.... Was kann nach der Mass Effect Trilogie für mich schon noch Tolles kommen? Ist genauso wie mit Kino - nach Herr der Ringe erwarte ich vom Kino nichts Großes mehr für mich :I
 
Mandos schrieb:
Naja, irgendEIN Hobby sollte auch nur ausdrücken dass es nicht der Kern der Welt ist. Du wirkst da teilweise manchmal etwas depressiv in manchen Postings.

Und natürlich ist es DAS Hobby :grins: Zumindestens zur Zeit für mich. Aber wer weiß schon - vielleicht bin ich auch irgendwann übersättigt.... Was kann nach der Mass Effect Trilogie für mich schon noch Tolles kommen? Ist genauso wie mit Kino - nach Herr der Ringe erwarte ich vom Kino nichts Großes mehr für mich :I

Ich hab im Moment Urlaub und damit viel zu viel Zeit, darüber zu sinnieren... :grins:
 
Ach , dann ist das ja nur Urlaubslustlosigkeit . :D
Ich nehme mir vor jedem Urlaub vor was ich alles zocken will . Und dann zocke ich da jedes mal viel weniger als normal bis garnicht .
Keine ahnung warum das so ist :?
 
@ Mandos

:schreck:

Ich geh zocken.... *wegrenn*

@ DaMeep

Könnte sein... wenn ich wieder arbeiten gehe und die Zeit rarer wird, wünsch ich mir wieder, ich hätte mehr Zeit zum Zocken... Ein Teufelskreis... :lol:


Ich denke wirklich, dass mir momentan "meine" Spielegenre fehlen.
 
Ich will wieder richtig heizen, so in Richtung PGR4 oder Forza. Oder ein gutes Rallyspiel im Stil von Rallisport Challenge. Mit Sega Rally kann ich mich leider nicht anfreunden.
 
Es gibt schon viele Dialoge und Texte, aber grundsätzlich würde ich das Englisch schon als sehr einfach beschreiben. Kannst dir ja mal das GT Review ansehen, da kann man bestimmt nen kleinen Eindruck gewinnen.
 
- Dass wie im Falle von FF XIII alle Nicht-Japaner auf das Spiel länger warten müssen, weil man sich "einkauft".

- Dass mitlerweile sogar Demos zeitexclusiv kommen, warum auch immer...

- Dass die Konsolen im Falle der PS3 immer weniger exclusive Reihen haben (FF, Tekken, DMC...). Das freut wohl jeden 360-Besitzer, aber PS3-Besitzer eher nicht. Nicht falsch verstehen, aber als 360-Besitzer wäre man wohl auch traurig, wenn ehemalige Exclusiv-Reihen auf diese Art und Weise flöten gingen...

- Dass MS und Sony lieber voneinander kopieren, statt selbst was Neues zu entwickeln.

Manchmal hab ich das Gefühl, die beiden Hersteller wollen eher verhindern, dass beim Konkurrenten gekauft, wird als Argumente zu liefern, warum die Leute das eigene Produkt kaufen sollen.
 
Also mich nervt, dass die virtuellen Welten immer zur gleichen Jahreszeit stattfinden und viele Spiele immer Nachts spielen. Etwas eintönig mit der Zeit. Auch vermisse ich dann, wenns Nachts ist, eine Echtzeit Lampe mit Lichtkegel, mich nervt es echt, dass so wenige Teams sich die Arbeit machen, wenn man schon Nachts spielen muss, dann es dann meist keie gute Ausleuchtung oder Echtzeit Belechtung gibt. Vor allem, dass man Lichtquellen in der heutigen Zeit nicht ausschießen kann ist altbacken. Das muss echt nicht mehr sein.
 
@Zicke

Dieser Punkt stört dich aber nur als PS3 Besitzer, hättest Du ne 360 wärst Du froh.
- Dass wie im Falle von FF XIII alle Nicht-Japaner auf das Spiel länger warten müssen, weil man sich "einkauft".

Hier das gleiche, doof ist es doch immer nur wenn man die passende Plattform nicht hat.
- Dass mitlerweile sogar Demos zeitexclusiv kommen, warum auch immer...

Bei den Exklusivgames würde es mich nur stören wenn sie Plötzlich für die PS3 kommen und gar nicht mehr auf der 360 ansonste würde ich mich zb. freuen wenn PS3 User ein Forza bekommen würden, dann könnten sie evtl. auch mal nachvoollziehen warum grafik nicht alles ist.

Hier muss ich dir erst recht wiedersprechen :
- Dass MS und Sony lieber voneinander kopieren, statt selbst was Neues zu entwickeln.

Was hat MS denn von Sony kopiert, ich meine jetzt nicht Lips oder allgemein Genres sondern Technikmäßig ?
Sony ist ja noch nicht mal in der Lage vorhandene Dinge zu kopieren wenn ich mir zb. das online Gaming rauspicke.

Kenne da auch jemanden der auf Sony geschworen hat und mit der PS3 Fallout durchgespielt hat.
Über seinen Kumpel ist er dann an die 360 gekommen und hat erstmal erlebt wie geil es zb in einer Party online mit 4 oder mehr leuten ist und man mit allen quatschen kann bei spielen, seitdem hat er die PS3 nicht mehr angerührt und hat auch nur noch wenig interesse allein zu daddeln. Oft spielen wir Fifa mit 4-6 Leuten was immer ein fest ist. Und da benötigte man keine überzeugungsarbeit, er hat es probiert und verstanden warum gerade im Online Bereich die 360 mehr Sinn macht.

Das Teil kostet doch fast nix mehr, evtl. solltest Du auch mal eine 360 kaufen / leihen und mal nen Abend mit uns zocken auch wenn Du sagst "online ist nix für mich" , ich denke nämlich schon das es dir gefallen würde.
 
Mich stört das die Leute sich eine PS3 und Wii kaufen (oder gar noch auf dem PC spielen, ich meine was soll denn das???), wären alle Leute schlau, gäbe es nur die XBOX360, dann wären da alle Demos, Spiele, MS müsste etc. exklusiv und MS müsste bei niemanden mehr abschauen...

Mein Traum einer besseren Konsolenwelt :D
 
Mich nervt es dass es kaum noch gute Abspänne zu sehen gibt und dass die typischen Arcade Spiele aussterben. Vor allem aber vermisse ich gute 2D Spiele.
 
Zurück
Oben