Zerfikka
GOTTKAISER
Urgs schrieb:Gibt aber auf Wii ne Menge PC-Ports aus der Ecke. Diese Geheimakte-Spiele oder die Agathe Christie-Reihe, Zack&Ficki ...
Bei der Grafik kann er ja gleich ein Buch lesen, hat er mehr von

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Gibt aber auf Wii ne Menge PC-Ports aus der Ecke. Diese Geheimakte-Spiele oder die Agathe Christie-Reihe, Zack&Ficki ...

MachtAG schrieb:Naja Deus Ex 3 ist ja auch noch auf dem Weg, ist ja auch nen anderer Art Shooter, wie Fallout3 halt.
erreicht wird es ein Blindkauf !MachtAG schrieb:Na dann musst du dir spiele kaufen in den dennen du Rätsel losen musst gibt genug Adventure auf dem PC, aber wenn man sich nicht informiert, ich meine Adventure sind auf Konsolen schon immer RAR gewesen. egal welche es war. Die gab es halt schon immer für den PC.

Loomit schrieb:Auf anderen Konsolen war es ja auch sooo viel anders. Mit dem Unterschied das sie eben zu wenige Shooter und Racer hatten. Und wenn sie welche hatten, litten sie unter der Hardware.
Iro schrieb:MachtAG schrieb:Na dann musst du dir spiele kaufen in den dennen du Rätsel losen musst gibt genug Adventure auf dem PC, aber wenn man sich nicht informiert, ich meine Adventure sind auf Konsolen schon immer RAR gewesen. egal welche es war. Die gab es halt schon immer für den PC.
Das es auf dem PC und der Wii anderes gibt weiß ich auch. Deshalb schrieb ich im ersten Post ja auch "Hat hier eigentlich noch ein XBOX360 Spieler das Gefühl..."
Ich finde auf der XBOX360 ist es einfach extrem einseitig geworden.
Frequenzberater schrieb:Mir geht generell tierisch auf den Sack dass alle Produktionen tendenziell immer actionlastiger und gleichzeitig kopfloser/arm an atmosphäre werden.Ich vermisse wie oben schon erwähnt wurde die adventures/action-adventures/survival-horror games.Das als surivival Horror game angekündigte dead Space ist im endeffekt auch nur ein shooter.
Das damals überirdisch gehypte und vergötterte Bioshock war im Prinzip auch nur n Egoshooter und hat mich nicht wirklich geflasht.
Und mit der Entwicklung von Resi brauch ich ja gar nicht erst anfangen.(obwohl ich teil 4 gern gespielt hab.es war nur halt kein Resi)
Dann kriegt man meistens auch nur noch Spielekost geboten die nach maximal 5 Std rum ist weil sich die ganze Industrie auf die Multiplayermodi konzentriert.Schön für die online zocker.schlecht für mich.
Dieser ganze Umstand hat bewirkt dass ich seit über nem Jahr (!) nichts mehr ernsthaft auf der 360 gezockt habe.Hab letztens sogar das alte TR1 rausgekramt und durchgezockt aus lautem action-adventure Entzug.Das kann es doch nicht sein![]()
, kein wunder das die leute dann Einheitsbrei entwickeln.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen