Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was macht ihr Heiligabend? *Thread zum 24. Dezember*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei meinen eltern wird da immer in die kirche gegangen und weihnachtslieder gesungen :schreck:

in die kirche werde ich dieses jahr nicht gehen, wegen terrorgefahr. an den terrorweihnachtsliedern werde ich wohl nicht drumrum kommen.

aber ansonsten ist weihnachten bei uns recht lustig, da werden immer anzügliche witze gemacht auf kosten anderer.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Veju4PxhuGc[/vid]

Mal schauen, vllt besuch ich freunde und bin in einer Live Party während der Weihnachtszockerei.

Wer will kann auch vorbeischaun.*inperfectdarksrichtungschau*
Dann mal richtig einen Saufen Junge!
glhweinsaufenjungevue8.jpg

Na, na na na??? Bald ist es soweit...hohhohohohooo :kaffee:

Planung hat sich leicht geändert. Bin bis mittags bei meiner Freundin :D
Wir sehen uns nämlich erst am 2. Weihnachtstag wieder, d.h. wir geben uns schon vorher unsere Geschenke. Danach fahre ich dann erst zu meiner Familie.

Und heute Abend? Ja, da wird nochmal Glühwein gesoffen :D

Den ersten heiligen Abend hatte ich letzen Sonntag inklusive Festagsessen und Bescherung. Ich habe geschiedene Eltern und das war das Weihnachten im väterlichen Kreis.
Morgen ist dann das Weihnachtsfest bei Mutter dran. Erst Essen + Bescherung und evtl was zusammen spielen und später gibts ne riesen Party mit zig Leuten.

ich wünschte ich hätte auch noch eigene eltern wo man weihnachten hingehen kann, aber ausser ein besuch auf dem friedhof bleibt da nicht viel :I muss dieses jahr an heilig abend zu den schwiegereltern inkl bruder meiner frau den ich ums verrecken nicht leiden kann, da könnte ich so kotzen. der heiligabend sollte der tag sein wo alles tutti ist, und an den anderen beiden tagen kommen die pflichttermine, aber dieses jahr geht es nicht anders. ich betrachte somit mein weihnachten dieses jahr als komplett ruiniert. aber das leben ist nunmal kein wuschkonzert.

tastepolice schrieb:
ich wünschte ich hätte auch noch eigene eltern wo man weihnachten hingehen kann, aber ausser ein besuch auf dem friedhof bleibt da nicht viel :I muss dieses jahr an heilig abend zu den schwiegereltern inkl bruder meiner frau den ich ums verrecken nicht leiden kann, da könnte ich so kotzen. der heiligabend sollte der tag sein wo alles tutti ist, und an den anderen beiden tagen kommen die pflichttermine, aber dieses jahr geht es nicht anders. ich betrachte somit mein weihnachten dieses jahr als komplett ruiniert. aber das leben ist nunmal kein wuschkonzert.
Besitzt du internetfähige Mobilausrüstung?

Och bei mir ist das Simple. :D
Ich stehe gegen 11 Uhr auf, frühstücke und Dusche. gegen 14 Uhr gibts Mittagessen. Mein Vater fährt dann zu meiner Oma und meine Mutter bläst zuhause trübsal. :( Irgendwann um zwischen 18 und 19 Uhr gibt es Bescherung ( Dieses Jahr gibts nichts besonderes für mich) und dann Kartoffelsalat mit Würstchen. Daraufhin verziehe ich mich in mein Zimmer und Zock ne Runde. Und dann gehts wieder ins Bett. Der Tag ist vorbei. :D

Joe Genius schrieb:
KT Wichteln ist ja schon vorbei und ab morgen bekommen alle anderen (Familie/Freunde) ihre Geschenke.

5284963383_d51d66efcd_z.jpg

Krass :D

Wir feiern immer mit der ganzen Familie bei der Großmutter. Sind über 20 Leute. Haben nun gesagt, dass sich nur noch Eltern und Kinder was schenken, Onkels, Tanten, Cosuins, Cousinen etc nicht mehr.

Jeder kocht was, um 20 Uhr gibts Bescherung für den Nachwuchs der Familie, dann wird noch Bowle und Wein getrunken und dann gehts heim. Bzw. dann bin ich wahrscheinlich so gut angetrunken, dass ich noch in die Stadt feiern fahre.

Aber so richtig Bock hab ich eigentlich nicht auf Weihnachten. Freue mich mehr aufs Neue Jahr.

@Joe

Du weißt ja nichtmal im Ansatz, welch ungeahnte Fähigkeiten da in dir schlummern.
Ich poste später ein Bild wenn ich MEINE Geschenke eingepackt hab und du wirst wissen was ich meine :grins:

Zurück
Oben