Türenmacher
IO Independent
Ich finde es dezent nervig, dass ich Trevor bei fast jedem Switch betrunken auffinde und er erstmal 1-2 Minuten kaum steuerbar ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Ich finde es dezent nervig, dass ich Trevor bei fast jedem Switch betrunken auffinde und er erstmal 1-2 Minuten kaum steuerbar ist.![]()

Bart Wux schrieb:Wow. Mir ist mit Franklin ein Auto in den Hafen gefallen. 4 Stunden später, etliche Missionen weiter und mehrere Neustarts bin ich grad mit Trevor am Tauchen und das Ding ist immer noch im Wasser.

Dafür bleibt das eigene Tuning ebenfalls dauerhaft erhalten.
The Guy schrieb:Bart Wux schrieb:Wow. Mir ist mit Franklin ein Auto in den Hafen gefallen. 4 Stunden später, etliche Missionen weiter und mehrere Neustarts bin ich grad mit Trevor am Tauchen und das Ding ist immer noch im Wasser.
Naja ich habe letztens mein Auto aus der Garage gefahren, ausgestiegen, kurz ins Haus um mich schnell umzuziehen..und als ich raus kam...war das Auto welches ich aus der Garage gefahren hatte > weg.![]()

Dazu kommt ja noch der Multiplayer, der ebenfalls für 20-30h unterhalten wird. Garantiert. Vom P/L-Verhältnis hat sich das Spiel echt gelohnt, auch wenn es mit 64€ imo 10€ zu teuer war für meine Verhältnisse.Türenmacher schrieb:Wie sucht ihr denn? Youtube-Guide daneben?
Ich mache es mit ja mit Lösungsbuch.![]()
Barry the Scary schrieb:hast du mal eine Link für mich ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen