Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist er einmal betrunken am Strand aufgewacht und meinte: "Wenn ich den Hirsch finde, der mich angepisst hat ... Ich fresse seine warme Leber!" :lol:

Mit Franklin hatte ich eine sehr mysteriöse Begebenheit. Bin nachts auf den Highway gelaufen, um mir ein Auto zu besorgen. Kurze Zeit später kam eins angefahren, ich halte es an, mache die Tür auf und
es sitzt niemand drin! :shock:

oh oh oh, grad entweder einen üblen bug oder einen riesen logikfehler im spiel gehabt...

betrifft dr friedlander:
man kann ihn ja am ende therapie umbringen, was ich auch getan habe. jetzt kam aber kurze zeit später eine story-mission, in der er plötzlich wieder quicklebendig ist. das ist ziemlich dämlich.

Türenmacher schrieb:
Ich finde es dezent nervig, dass ich Trevor bei fast jedem Switch betrunken auffinde und er erstmal 1-2 Minuten kaum steuerbar ist. :ulgy:

Bei mirbhat sich gestern einmal ne Pfeiffe reingezogen in seinem Truck. Sah danach richtig geil aus in Verbindung mit dem Sonnenuntergang. :ugly:

Und beim 2. Mal wachte er betrunken auf einer Insel auf und ringsum ihn waren Leichen.

Wow. Mir ist mit Franklin ein Auto in den Hafen gefallen. 4 Stunden später, etliche Missionen weiter und mehrere Neustarts bin ich grad mit Trevor am Tauchen und das Ding ist immer noch im Wasser.

Bart Wux schrieb:
Wow. Mir ist mit Franklin ein Auto in den Hafen gefallen. 4 Stunden später, etliche Missionen weiter und mehrere Neustarts bin ich grad mit Trevor am Tauchen und das Ding ist immer noch im Wasser.

Naja ich habe letztens mein Auto aus der Garage gefahren, ausgestiegen, kurz ins Haus um mich schnell umzuziehen..und als ich raus kam...war das Auto welches ich aus der Garage gefahren hatte > weg.:ugly:

Mir ist gestern zum ersten mal bewusst aufgefallen, dass Michaels Auto beim Einsteigen kurz dieses Klickgeräusch von der Funkverriegelung macht. :D Und ich musste den Wagen dringend umlackieren und neue Felgen dran machen, er wurde mir ja ziemlich verschandelt zurückgebracht. :grins: Dafür bleibt das eigene Tuning ebenfalls dauerhaft erhalten.

Heute werde ich die Storymissionen durchspielen (noch 6 Missionen). Ein heiliger Moment in jedem neuen GTA. :waah:

The Guy schrieb:
Bart Wux schrieb:

Naja ich habe letztens mein Auto aus der Garage gefahren, ausgestiegen, kurz ins Haus um mich schnell umzuziehen..und als ich raus kam...war das Auto welches ich aus der Garage gefahren hatte > weg.:ugly:

tja, der Spieler ist halt nicht der einzige Autodieb :gerri:

Soo, Alle UFO-Teile gesammelt

das Auto dass man dafür bekommt ist ja mal geil :D

alle Papierschnipsel und alle Unter-der-Brücke und Messerflug sind auch abgeschlossen! :D

Jetzt brauch ich noch alle Wrack- und Atommüllteile und ein paar andere Sachen.

Die Ufo-teile liegen noch vor mir.

Ich habe jetzt 67h gespielt und habe gerade mal 80% geschafft. :gerri: Dazu kommt ja noch der Multiplayer, der ebenfalls für 20-30h unterhalten wird. Garantiert. Vom P/L-Verhältnis hat sich das Spiel echt gelohnt, auch wenn es mit 64€ imo 10€ zu teuer war für meine Verhältnisse.

Die Ufoteile und Briefschnipsel habe ich mit Hilfe der Map auf der offiziellen Seite gesucht. Beides kann man sich dort anzeigen lassen, und wo man ein Teil bereits gefunden hat und wo nicht. Sehr gut. Für die Sprünge und Flüge habe ich auf Videos zurückgegriffen. Alle habe ich aber nicht gemacht. Vor allem bei den Sprüngen war das oft frustrierend. Die Messerflüge fand ich zum Teil schwer, aber diese Herausforderung hat wenigstens Spaß gemacht.

Barry the Scary schrieb:
hast du mal eine Link für mich ? :D

Bitte schön und viel Spaß! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cL78d3KcDQk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7C_VX26lMJM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0dQi0NtxYiU[/vid]

Edit: Für die 100% muss man jeweils nur die Hälfte schaffen. Für die beiden Erfolge "Hoch hinaus" und "Knappe Angelegenheit" natürlich alle.

Zurück
Oben