Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte nur von jermanden gehört das man im Gebiet bleiben muß weil er wohl zu weit gegangen war und das nochmal machen musste,deswegen bin ich die ganze Zeit in einem kleinen Gebiet im Kreis gelaufen.

Weil's hier gerade um Epsilon geht: Hab' vorhin die Auto-Sammler-Quest bekommen. Muss ich die Fahrzeuge echt "random" in der Welt finden oder kommt da noch was?

xJayFox schrieb:
Weil's hier gerade um Epsilon geht: Hab' vorhin die Auto-Sammler-Quest bekommen. Muss ich die Fahrzeuge echt "random" in der Welt finden oder kommt da noch was?

Also es gibt Plätze, wo die immer aufzufinden sind. Die kann man relativ schnell aufsuchen, wenn man sie nachschlägt. Ansonsten ja: Du musst diese Autos einfach einsammeln und dann in deren Garage fahren. Es erscheinen, glaube ich, keine Punkte auf der Karte.

Es gibt also doch so eine Art Import/Export-Garage? Cool! :D

Gestern auch so ein genialer Moment: Vollgas, in der Ferne taucht ein Random-Event auf. Ich bremse, der Wagen kommt quer und ich zermantsche den Dieb, ohne gewusst zu haben, dass es direkt der rote Punkt auf der Karte war. Kam dann zwischen zwei Säulen zum Stillstand, er unter dem Auto. So muss das! :ugly: Wie diese Stunteinparkvideos auf Youtube. Dafür hätte ich gerne die DVR-Funktion der Next-Gen gehabt! :D

Einfach nur mal mit dem Fahrrad ein bisschen die Stadt erkundet ... Fühlt sich irgendwie total anders an als wenn man mit einem Auto durch die City rast, man kriegt vor allen Dingen mehr mit und das geilste ist: Mittelfinger zeigen :lol:

ich habe das Geld für meinen ersten Heist bekommen. Mit dem Geld wollte ich Michaels Audi A6 in einen S6 verwandeln. Beim Autohändler angekommen musste grinsen: die Marke heisst "Obey".

Gelesen hatte ich das zwar schon, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Wo es nun aber gross eingeblendet wird beim Autohändler, habe ich endlich den Witz kapiert... OBEY! :lachweg:

(ja, das war mein heutiges Highlight aus 2h GTA. nicht, dass es nicht auch andere tolle Momente gegeben hätte, aber ich mag diesen Humor :D )

für die anderen Spätzünder:
Audi heisst ja Audi, weil Herr Horch seinen Namen auf Lateinisch übersetzt hat. "listen" wäre zu offensichtlich gewesen, deswegen hat Rockstar das Auto "Gehorche!" genannt :lol:

nick goat schrieb:
ich habe das Geld für meinen ersten Heist bekommen. Mit dem Geld wollte ich Michaels Audi A6 in einen S6 verwandeln. Beim Autohändler angekommen musste grinsen: die Marke heisst "Obey".

Gelesen hatte ich das zwar schon, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Wo es nun aber gross eingeblendet wird beim Autohändler, habe ich endlich den Witz kapiert... OBEY! :lachweg:

(ja, das war mein heutiges Highlight aus 2h GTA. nicht, dass es nicht auch andere tolle Momente gegeben hätte, aber ich mag diesen Humor :D )

für die anderen Spätzünder:
Audi heisst ja Audi, weil Herr Horch seinen Namen auf Lateinisch übersetzt hat. "listen" wäre zu offensichtlich gewesen, deswegen hat Rockstar das Auto "Gehorche!" genannt :lol:

Wusste ich gar nicht. Aber GTA macht das schon super. Es gibt wirklich überall und an jeder Ecke irgendwo eine Anspielung zu entdecken. Die Spielwelt ist einfach sehr detailverliebt (siehe auch die Videos auf YT) etc. Man hat einfach an unglaublich viel gedacht. :huldig:

Alter Verwalter gestern ist mir ja was schräges beim Briefe sammeln passiert.
Ich war südlich der Gran Senora Wüste als ich einen leeren Wohnwagen plus blauen Punkt für Zufallsereigniss sehe.
Ich gehe zum Wohnwagen und höre hinter mir jemanden sagen " We are going to have a lot of Fun"
Danach gehen bei Michael die Lichter aus und
er wacht nur mit der Unterhose bekleidet auf den Schienen auf während ein Zug herangerast kommt :shock:
Ich bin dann in letzter Sekunde noch von den Schienen gewankt :ugly:

Zurück
Oben