Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Weil's hier gerade um Epsilon geht: Hab' vorhin die Auto-Sammler-Quest bekommen. Muss ich die Fahrzeuge echt "random" in der Welt finden oder kommt da noch was?
Wie diese Stunteinparkvideos auf Youtube. Dafür hätte ich gerne die DVR-Funktion der Next-Gen gehabt! Türenmacher schrieb:Es gibt also doch so eine Art Import/Export-Garage? Cool!![]()

nick goat schrieb:ich habe das Geld für meinen ersten Heist bekommen. Mit dem Geld wollte ich Michaels Audi A6 in einen S6 verwandeln. Beim Autohändler angekommen musste grinsen: die Marke heisst "Obey".
Gelesen hatte ich das zwar schon, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Wo es nun aber gross eingeblendet wird beim Autohändler, habe ich endlich den Witz kapiert... OBEY!
(ja, das war mein heutiges Highlight aus 2h GTA. nicht, dass es nicht auch andere tolle Momente gegeben hätte, aber ich mag diesen Humor)
für die anderen Spätzünder:
Audi heisst ja Audi, weil Herr Horch seinen Namen auf Lateinisch übersetzt hat. "listen" wäre zu offensichtlich gewesen, deswegen hat Rockstar das Auto "Gehorche!" genannt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen