Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Was macht ihr gerade in GTA 5? [Spoiler benutzen!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Dummerweise ist unglaublich schnell das Benzin alle und man kann nur 2-3 Minuten damit fliegen. Also leider nichts mit die ganze Stadt in Schutt und Asche legen.

Ist es wirklich das Benzin?
Dachte das anfangs auch, dass mir die Karren abschmieren (also der Motor stottert und aus geht weil ich kein Sprit mehr habe), aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es am Grad der Beschädigung liegt. (Selbst wenn die letzte Beschädigung 2Minuten her ist.)
Denn manchmal kann ich ohne Ende fliegen (da hab ich dann aber auch keinen Schaden vorher erlitten).

Marcello schrieb:
Dow Jones schrieb:
Dummerweise ist unglaublich schnell das Benzin alle und man kann nur 2-3 Minuten damit fliegen. Also leider nichts mit die ganze Stadt in Schutt und Asche legen.

Dachte das anfangs auch, dass mir die Karren abschmieren (also der Motor stottert und aus geht weil ich kein Sprit mehr habe), aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es am Grad der Beschädigung liegt. (Selbst wenn die letzte Beschädigung 2Minuten her ist.)
Denn manchmal kann ich ohne Ende fliegen (da hab ich dann aber auch keinen Schaden vorher erlitten).

Also zumindest bei dem Jet hatte ich keine großen Schäden. Bei der Boing lag es daran, dass noch ein Heli neben mir herflog und auf mich schoss.

Wollte gestern um 1Uhr dann auch ins Bett und dachte...den Triathlon machste auch noch eben. ;):D
Bin dann fast eingepennt während ich da rumgeradelt bin und a gedrückt habe.
Aber habs geschafft. :)

Dow Jones schrieb:
Marcello schrieb:
Dow Jones schrieb:

Also zumindest bei dem Jet hatte ich keine großen Schäden. Bei der Boing lag es daran, dass noch ein Heli neben mir herflog und auf mich schoss.

Ah ok, den Militärjet bin ich auch noch nicht geflogen.
Vielleicht ists bei dem anders.

Wurde letztens übrigens mitten in der Nacht irgendwo in der Pampa(auf dem Weg zu Mary-Ann Fragezeichen mit Franklin) von einem Puma angefallen, war natürlich erstmal in dem Moment so überrascht, dass ich gar nicht mehr dazu kommen konnte meine Waffe zu zücken :ulgy:
Scheiss Karma

ich habe die Map nicht genau angeschaut, weil ich mich nicht zu sehr "spoilern" lassen wollte, aber ich glaube die Briefe sind auf der Social-Club Map eingezeichnet.
Mein Ziel: 20 finden, 30 mit der Map suchen :D

gestern die missionen mit den maklerschildern gemacht. war ganz cool. vorallem weil ich schon vorher auf der website war und mich geärgert hatte dass man die immobilien nicht kaufen kann obwohl man nen "termin" zur besichtigung aus macht.

Hab die letzten Stunden alle Fässer und U-Bootteile gesammelt. Unfassbar wie atmosphärisch unter Wasser alles ist. Das Spiel ist der Wahnsinn und wer immer noch behauptet es wäre grafisch angestaubt, der sollte kurz in sich gehen und sich fragen vor was für einer Hardware er da sitzt.
Das sieht ATEMBERAUBEND geil aus!

Zurück
Oben