Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber der account ist doch entscheidend oder nicht? die guthabenkarte ist ja nur die halbe miete wenn der account aus Deutschland kommt.

also guthabenkarte + account aus dem entsprechenden land

oder

Kreditkarte mit rechnungsadresse + account aus dem entsprechenden land
1. Möglichkeit

Xbox auf anderes Land ändern. Guthabenkarten in entsprechender Währung kaufen. Spiel kaufen.
Danach kannst wie gewohnt nach Deutschland zurück und auch dort im Store das gekaufte Spiel herunterladen.

2. Möglichkeit

im Browser am PC das gewünschte Land ändern. VPN einrichten und KK bereithalten. Adresse im jeweiligen Land auch bereithalten. Spiel kann danach (falls im deutschen Store vorhanden) ganz normal auf Konsole heruntergeladen werden. Falls nicht vorhanden (MK, Dying Light), einfach auf der Konsole das Land auf Österreich stellen und dann den Download anstoßen.
 
Slice Zombies for Kinect is Now Available for Xbox One
ohne Gold $9.99 - mit Gold $7,99

Content: Slice Zombies for Kinect
Check price and availability in your Xbox LIVE region

Game Description: Slice Zombies for Kinect is the ultimate Kinect experience for your Xbox One. Well, so the zombie apocalypse is long over and there are still thousands of zombies left. So what do we do with them now? It’s easy! Step in front of your Kinect and use your hands to cut, grab and shoot zombies into little pieces.

Xbox Live Gold members get a 20% discount – offer valid until 22 May.

Purchase Slice Zombies for Kinect from the Xbox Games Store

http://majornelson.com/2015/05/07/slice-zombies-for-kinect-is-now-available-for-xbox-one/
Mal wieder nicht in Deutschland verfügbar...
wollte es mir grade kaufen, dann eben nicht.
 

Huhu :D
Damals ging es über den Live Chat in den Supportforen, soweit ich mich erinnern kann...
Beim 2. mal ging es nicht, angeblich hatte der Typ keinen Zugriff dafür und konnte mir nicht helfen...

Meine Meinung zu Rewards ist eh gespalten...
Absolut ne feine Sache, die meistens auch funktioniert und man gutes Geld zurück bekommt... Ich bin da bei 8 % Rabatt für die Games, da macht Digital kaufen noch mehr Spass...

Nur, mein jetziges Problem ist, bei den Missionen sind doch die Spiele aufgelistet, mindestens 40 €, 4 Stück kaufen bis zum Datum XY um 15.000 Punkte zu bekommen... So, Borderlands Collectrion hab ich in dem Zeitraum gekauft, erscheint da aber nicht :(
Zudem sollte es den Button geben "Prämienpunkte auszahlen". Kurzzeitig war der auch mal da, ist mittlerweile aber auch schon wieder weg. :(

Rewards ist das PSN bei Xbox Live denk ich mir da manchmal :D
 
@Profi2000

Also bei mir steht im Rewards Programm was anderes.
----------------------------------------------
Belohne dich selbst mit Neuerscheinungen auf Games on Demand
Du hast schon ein Auge auf die neuesten Spiele geworfen? Von jetzt bis Ende Juni erhältst du 10.000 Prämienpunkte, wenn du im Xbox Store brandneue Games on Demand-Spiele* kaufst!

Kaufe einfach neue Spiele im Wert von mindestens 16 € und schalte Deine Prämie frei, wenn du 129 € erreicht hast. Fang jetzt an zu sammeln.



10.000 Prämienpunkte

---------------------------------------
Bei mir war der Balken teilweise grün.Hab bisher nur Borderlands und state of Decay geholt.
Meine 6% habe ich schon gutgeschrieben bekommen.
 
@Profi2000

Also bei mir steht im Rewards Programm was anderes.
----------------------------------------------
Belohne dich selbst mit Neuerscheinungen auf Games on Demand
Du hast schon ein Auge auf die neuesten Spiele geworfen? Von jetzt bis Ende Juni erhältst du 10.000 Prämienpunkte, wenn du im Xbox Store brandneue Games on Demand-Spiele* kaufst!
....

Prämien mit der Games on Demand-Punktekarte
Wieder da... auf vielfachen Wunsch! Von jetzt bis Juni erhältst du 15.000 Prämienpunkte, wenn du im Xbox Store Games on Demand-Spiele* einkaufst. Gib mindestens 40 € für ein Spiel aus, und du bekommst deinen ersten Sammelpunkt. Sichere deine Prämie, indem du alle vier Punkte sammelst!




Zeitraum 1. April bis 30. Juni
 
Wenn ich die Spacebucks bekomme lohnt sich das ja richtig. Meine Prozente hätte ivh alllerdings auch mal gerne. Bei 6% voll digital macht das ja doch was aus.
 
Diese Woche kommen gleich 4 ID@XBOX Games :)

NERO:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lifeless Planet: 13.05.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schrödinger's Cat and the Raiders of the Lost Quark: 13.05.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Airmech Arena:12.05.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich poste dann die Links zum Store wenn die Games erschienen sind.
 
Zurück
Oben