The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Profi2000 hatte auch mal ne Menge Punkte die zuerst nicht gebucht wurden.Hab 49000 Punkte![]()
Frag den mal was der gemacht hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profi2000 hatte auch mal ne Menge Punkte die zuerst nicht gebucht wurden.Hab 49000 Punkte![]()
1. Möglichkeitaber der account ist doch entscheidend oder nicht? die guthabenkarte ist ja nur die halbe miete wenn der account aus Deutschland kommt.
also guthabenkarte + account aus dem entsprechenden land
oder
Kreditkarte mit rechnungsadresse + account aus dem entsprechenden land
Gibt ja auch einen eigenen Thread dafür. Ist eigentlich relativ einfach wie du schon sagst.dafuq? einfach nur xbox auf anderes land ändern? mehr nicht? das klingt ja fast zu einfach.
Mal wieder nicht in Deutschland verfügbar...Slice Zombies for Kinect is Now Available for Xbox One
ohne Gold $9.99 - mit Gold $7,99
Content: Slice Zombies for Kinect
Check price and availability in your Xbox LIVE region
Game Description: Slice Zombies for Kinect is the ultimate Kinect experience for your Xbox One. Well, so the zombie apocalypse is long over and there are still thousands of zombies left. So what do we do with them now? It’s easy! Step in front of your Kinect and use your hands to cut, grab and shoot zombies into little pieces.
Xbox Live Gold members get a 20% discount – offer valid until 22 May.
Purchase Slice Zombies for Kinect from the Xbox Games Store
http://majornelson.com/2015/05/07/slice-zombies-for-kinect-is-now-available-for-xbox-one/
Sag ich doch!dafuq? einfach nur xbox auf anderes land ändern? mehr nicht? das klingt ja fast zu einfach.
Ist halt zu brutalMal wieder nicht in Deutschland verfügbar...
wollte es mir grade kaufen, dann eben nicht.
@Profi2000
Also bei mir steht im Rewards Programm was anderes.
----------------------------------------------
Belohne dich selbst mit Neuerscheinungen auf Games on Demand
Du hast schon ein Auge auf die neuesten Spiele geworfen? Von jetzt bis Ende Juni erhältst du 10.000 Prämienpunkte, wenn du im Xbox Store brandneue Games on Demand-Spiele* kaufst!
....
Wenn ich die Spacebucks bekomme lohnt sich das ja richtig. Meine Prozente hätte ivh alllerdings auch mal gerne. Bei 6% voll digital macht das ja doch was aus

Support anfunken.Wut. Ich hab dann jetzt 52000 Punkte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen