Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist nicht so wie Marulez es sagt, ihr bekommt nach einem Kauf wieder Guthaben gutgeschrieben.

Zumindest bei mir ist es so, hab nach Käufen immer wieder Gutschreibungen auf meinem Konto
 
Meine Rewards-Punkte werden nicht gutgeschrieben, da ich zusätzlich ein AT-Konto verknüpft habe und deswegen schon seit Ewigkeiten keine Auszahlung möglich ist. Keine Ahnung warum, das weiß wohl nur Microsoft... :kaffee:
 
:skep:

Wie bekomm ich die?

Edit: Ich bekomm angeblich auch 6% Rabatt.... ähm... hab ich noch nie gesehen.
 
Da gibt es so ein Button wo man die dann "Gutschreiben" lassen kann...dann steht da iwo das Datum wann die das nächste mal gutgeschrieben werden. Bei mir letztes mal hat es nur zwei Tage gedauert als es auf meinem Guthaben drauf war.
 
Meine Rewards-Punkte werden nicht gutgeschrieben, da ich zusätzlich ein AT-Konto verknüpft habe und deswegen schon seit Ewigkeiten keine Auszahlung möglich ist. Keine Ahnung warum, das weiß wohl nur Microsoft... :kaffee:
Hatte ich auch. Bei mir war es so, dass ich ein US Konto hatte. Hab das Rewards Konto gelöscht und gleich ein Ami Konto angelegt. Hatte dann aber leider auch nicht funktioniert, da zwischen Löschung und neu anlegen mehrere Tage liegen müssen. Jetzt funktioniert es aber und ich bekomme Punkte gutgeschrieben, wenn ich was im Ami-Store einkaufe. Sind aber nur sehr wenige Punkte bei mir gerade, da das ganze erst Anfang des Jahres bei mir funktioniert. :D
 
Hatte ich auch. Bei mir war es so, dass ich ein US Konto hatte. Hab das Rewards Konto gelöscht und gleich ein Ami Konto angelegt. Hatte dann aber leider auch nicht funktioniert, da zwischen Löschung und neu anlegen mehrere Tage liegen müssen. Jetzt funktioniert es aber und ich bekomme Punkte gutgeschrieben, wenn ich was im Ami-Store einkaufe. Sind aber nur sehr wenige Punkte bei mir gerade, da das ganze erst Anfang des Jahres bei mir funktioniert. :D

:?
Kannst Du mir erklären, was Du genau gemacht hast?
Problem bei mir ist, dass ich auf ein und demselben Gamertag eine DE- und eine AT-Zahlungsadresse hinterlegt habe. Ich habe schon mehrfach Kontakt mit dem Support gehabt, wollte die AT-Zahlungsadresse komplett löschen lassen. Antwort: Geht nicht. :kaffee:
 
:?
Kannst Du mir erklären, was Du genau gemacht hast?
Problem bei mir ist, dass ich auf ein und demselben Gamertag eine DE- und eine AT-Zahlungsadresse hinterlegt habe. Ich habe schon mehrfach Kontakt mit dem Support gehabt, wollte die AT-Zahlungsadresse komplett löschen lassen. Antwort: Geht nicht. :kaffee:

Ich glaube bei mir war es so, dass ich erst das Rewards Konto gelöscht habe. Blöde ist, dass das nicht gleich gelöscht wird, da man sich immer noch anmelden kann, wenn man weniger als einen Tag später sich neu registrieren möchte. Und dann habe ich mich ganz normal übers Reward Programm neu registriert, vorher aber eben die Region links unten auf die richtige Region eingestellt. Glaube das hat dann ausgereicht.
 
Ich glaube bei mir war es so, dass ich erst das Rewards Konto gelöscht habe. Blöde ist, dass das nicht gleich gelöscht wird, da man sich immer noch anmelden kann, wenn man weniger als einen Tag später sich neu registrieren möchte. Und dann habe ich mich ganz normal übers Reward Programm neu registriert, vorher aber eben die Region links unten auf die richtige Region eingestellt. Glaube das hat dann ausgereicht.

Hattest Du denn auch zwei Rechnungsadressen angegeben? Das hat ja eigentlich nichts mit dem Rewards-Programm zu tun, verursacht aber wohl trotzdem Probleme, da dann angeblich unklar ist, wohin die Gutschrift erfolgen soll. Die Region hab ich damals richtig angegeben. Warum auch immer, die sehen doch, woher die Einkäufe stammen...:eyesroll:
Außerdem sind doch die bisherigen Punkte weg, wenn ich mein Rewards-Konto lösche, oder?
 
Also bei mir ist das so mit Rewards.

1. Deutsches Konto auf der XBOX
2. Ich kaufe ganz normal meine Guthabenkarten bei EBAY für ca 42 Euro
3. Kaufe im deutschen Store dann meine Sachen.
Im Moment gibt es ne Challenge....Wenn man mehr als 129 Euro ausgibt insgesamt,dann bekommt man 10000 Punkte gut. Das sind ca 8 Euro.

Wieviel Extra Rabatt du bekommst,sieht man im Account auf der Rewards Seite.
Je mehr man shopt umso höher der Rabatt.
Silber oder Goldmitglied ist auch wichtig.
Ich bin VIP Stufe 3 und bekomme nochmal 6% Extra.
Die werden mir dann am Monatsanfang gutgeschrieben.
 
Zurück
Oben