Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bekomm ich die?
Edit: Ich bekomm angeblich auch 6% Rabatt.... ähm... hab ich noch nie gesehen.
Wenn nicht,einfach mal Support anfunken.Oha. Ich bin mal gespannt ob ich dann auch meine Spacebucks bekomme. Immerhin 49€.
Dankeschön!
Hab 49000 PunkteWenn nicht,einfach mal Support anfunken.
5000 Punkte sind ca 4,05 Euro
Jep. Du musst ne Adresse in Indien haben. Aber über die Box direkt kaufen kannste knicken. Nur mit Glück über VPN im Browser Store oder wie immer mit Guthaben Karten, dann brauchste aber auch keine Adresse.muss ich für einen kauf im indischen store einen indischen account haben? oder wie geht das?
Ja bei KK brauchst du eine Rechnungsadresse und diese muss dann auch im jeweiligen Land liegen. Bei Guthabenkarten erübrigt sich das, da du ja die Karte in der Währung kaufst, wo du benötigstalso guthabenkarte und gut ist? oder wie? der letzte satz leuchtet mir nicht ein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen