Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern Lifeless Planet durchgespielt und muss mal eine Lanze für das Spiel brechen.
Das Ding hat von PC Magazinen ja teilweise um die 30% Wertungen bekommen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Besonder die Steuerung und die Story wurde kritisiert.

Zur Steuerung: Die funktioniert wunderbar.
Klar, wenn man in der Luft ist und die Schubdüsen nutzt, dann ist das halt nicht das selbe als wenn man auf dem Boden läuft.
Das da mal was daneben geht ist eigentlich klar.
Eventuell war die PC Version in der Beziehung aber nicht fertig, dass kann ich als One Spieler natürlich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall funktioniert sie und fertig.

Zur Story: die ist Spitze! Es wurde z.B. bemängelt, dass man bei guten Ansätzen zu zeitig wüsste was wirklich vor sich geht. Und ich muss sagen, dass ich solchen Blödsinn schon lange nicht gelesen habe.
Erst kurz vor Schluss wird klar was los ist (so etwa 20-30 Minuten vor dem Ende, bei etwa 5+ Stunden Spielzeit)
Ich finde die Story einfach nur geil und ich hätte wirklich! wirklich!! wirklich!!! gern einen Film dazu gehabt.

Man muss sich aber darauf einstellen, dass es kein Actionkracher ist und man viele eher triste und laaaange Fusswege zurück legt.
Aber genau so stell ich mir das auf einem fremden Planeten auch vor.

Wer jetzt interesse an dem Spiel hat, der sollte möglichst keine Videos, Bilder und Storyelemente im Voraus ansehen, denn dann wird das Erlebnis *imo* noch intensiver.

Xbox One - Deals with Gold 19. Mai bis 25. Mai 2015

Dragon Age: Inquisition - 69,99€ - 35,00€ - 50% Rabatt

Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition - 79,99€ - 40,00€ - 50% Rabatt

Dragon Ball Xenoverse - 69,99€ - 46,89€ - 33% Rabatt

Game of Thrones - Season Pass (Episodes 2-6) - 24,99€ - 19,99€ - 20% Rabatt

Jet Car Stunts - 4,99€ - 2,99€ - 40% Rabatt

Lifeless Planet: Premier Edition - 19,99€ - 15,99€ - 20% Rabatt

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - 19,99€ - 10,00€ - 50% Rabatt

Toro - 20% Rabatt (US)

Unmechanical: Extended - 9,99€ - 5,99€ - 40% Rabatt

Xbox 360 - Deals with Gold 19. Mai bis 25. Mai 2015

Dragon Age: Origins - 19,99€ - 5,99€ - 70% Rabatt

Dragon Age: Origins – Awakening - 18,99€ - 9,49€ - 50% Rabatt

Dragon Age 2 - 19,99€ - 7,99€ - 60% Rabatt

Dragon Age: Inquisition – Deluxe Edition-Upgrade - 9,99€ - 7,49€ - 25% Rabatt

Dragon Ball Xenoverse - 59,99€ - 40,19€ - 33% Rabatt

Grid Autosport - 39,99€ - 19,99€ - 50% Rabatt

Mafia II - Jimmy's Vendetta Pack - 9,49€ - 4,74€ - 50% Rabatt

Mafia II - Joe's Adventure - 9,49€ - 4,74€ - 50% Rabatt

Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition - 14,99€ - 7,49€ - 50% Rabatt

Metal Gear Solid 2 und 3 HD - 19,99€ - 9,99€ -50% Rabatt

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - 19,99€ - 9,99€ - 50% Rabatt

Pac-Man und die Geisterabenteuer - 29,99€ - 10,19€ - 66% Rabatt

Soulcalibur II HD Online - 19,99€ - 4,99€ - 75% Rabatt

XboxDynasty

Mega Coin Squad is Now Available for Xbox One
ohne Gold $14,99 - mit Gold $11,99
Content: Mega Coin Squad
Check price and availability in your Xbox LIVE region

Game Description: Mega Coin Squad features fast-paced and explosive on-the-couch combat! Take on your friends in 1-4 player matches spanning multiple worlds and game modes. The ultimate party game for platformer lovers to show off their skills! Harness your skills through the single player campaign then invite your friends over to show them who’s boss!

Xbox Live Gold members save 20% when they purchase Mega Coin Squad (for a limited time only).
http://majornelson.com/2015/05/19/mega-coin-squad-is-now-available-for-xbox-one/

Spy Chameleon Heading to Xbox One May 22nd

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.drmgamecast.com/2015/05/spy-chameleon-heading-to-xbox-one-may.html

Für den Preis nehme ich es glatt mit :) Die Indie-Reviewer aus dem GAF sind begeistert (75 Level with 3 objectives in each, and two difficulty modes)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für den Preis nehme ich es glatt mit :) Die Indie-Reviewer aus dem GAF sind begeistert (75 Level with 3 objectives in each, and two difficulty modes)

Bei dem Namen und Vorschaubild habe ich gerade den x-ten 2D Plattformer erwartet. Aber das sieht ja richtig gut aus :dhoch:

Sieht super aus, könnte ich auch schwach werden. :)
Beim Gucken des Videos fällt mir ein, dass ich so gerne eine Monaco-Umsetzung für die Xbox One hätte! :sabber:

Monaco war schon klasse (auch wenn ich gegen eine etwas besser Grafik wahrlich nichts einzuwenden hätte). Das würde ich auf der One mit der richtigen Crew auch durchaus nochmal kaufen :dhoch:

Spy Chameleon is Now Available for Xbox One
$4.99

Content: Spy Chameleon
Check price and availability in your Xbox LIVE region

Game Description: Spy Chameleon is an arcade-puzzle game where the player must avoid being seen thanks to the chameleon’s ability to change colors and camouflage. Through 5 missions and 75 levels, the player will discover different enemies and abilities to complete these super-secret missions: taking photos of a celebrity with her lover and stealing the secret formula of a successful soft drink are just two examples.

Purchase Spy Chameleon for Xbox One from the Xbox Games Store

http://majornelson.com/2015/05/21/spy-chameleon-is-now-available-for-xbox-one/

Hier noch ein Video der ersten 15 Level :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben