Stierkampf Simulator... Wtf
Gibt auch ein Spiel wo man Nashörner und Elefanten abknallt, solche Spiele braucht die Welt![]()
Da gibt es doch da so eine Safari-Sim.
Ob man die Viecher da abknallt weiss ich aber nicht, es liegt aber nahe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stierkampf Simulator... Wtf
Gibt auch ein Spiel wo man Nashörner und Elefanten abknallt, solche Spiele braucht die Welt![]()
dann doch besser einen kriegssimulator spielenStierkampf Simulator... Wtf

Weiss einer wann das Spiel "Nero" bei uns erscheint?
Hab mal über Twitter nachgefragt.
Leider ist mir Xenoverse immernoch zu teuer, hab aber ziemlich bock auf ein Current Gen Dragonball. Bei ~25 Euro wirds gekauft.Xbox One - Deals with Gold 19. Mai bis 25. Mai 2015
Spy Chameleon Heading to Xbox One May 22nd
http://www.drmgamecast.com/2015/05/spy-chameleon-heading-to-xbox-one-may.html
Für den Preis nehme ich es glatt mitDie Indie-Reviewer aus dem GAF sind begeistert (75 Level with 3 objectives in each, and two difficulty modes)

Für den Preis nehme ich es glatt mitDie Indie-Reviewer aus dem GAF sind begeistert (75 Level with 3 objectives in each, and two difficulty modes)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen