Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pressesprecher schrieb:
el_barto schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Hast du das nur für das Photo hier so angerichtet? Sieht gut aus.

Danke :) und nein. Hab halt nur die Roulade in der Mitte aufgeschnitten, damit man die Füllung sieht. Aber sonst hab ich das so angerichtet, wie ich es auch sonst angerichtet hätte.

Womit hast du die Rouladen gefüllt? Bin auf der Suche nach neuen Ideen :)
Zwiebeln und Champignons
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0623.htm
Das Rezept wars, nur haben wie zusätzlich so 2-3Esslöffel Sherry in die Soße und mit knapp 150 ml Gemüsebrühe verlängert, weils sonst zu wenig Soße gewesen wär.

EDIT: Muhaha, die Links zu der Seite werden hier ja editiert^^ Sicherheitsvorkehrung, weil die gerne mal Bild-Hotlinker verklagen, oder?
Die Betreiber sind Deppen, aber die haben da viele super Rezepte auf der Seite.

Zerfikka schrieb:
@El Barto

Wasndas für ne Kinderportion ? :D

War ja nicht alles, aber ich lad mir einen Teller nicht bis zum Rand voll. Da schöpf ich lieber nach ;)
Waren 2 Rouladen und 3 Knödel für jeden. Nicht superviel, aber von so leckerem Essen muss man sich auch nicht die komplette Völlerei geben.
Flips360 schrieb:
Sind das Kartoffel- oder Semmelknödel?
Semmel

Masterman schrieb:
Untersetzer für die Teller, aber nicht für die Pfanne? :nein:

Unter der Pfanne ist auch n Untersetzer, ich stell ja nicht die heiße Pfanne aufn Tisch^^ Das Ding ist nur relativ klein.
Und das sind keine Untersetzer, sondern Tischsets :p

Sowas hier?

b5257_korkuntersetzer.jpg

Ich bringe meinen Kochvorgang gerade zum Abschluss. Es gibt Thunfisch-Ragout. Schade das ich keine Cam habe. Das sieht heute echt professionell aus.

Slurms Mc Kenzie schrieb:

So in der Art, nur aus Plastik. Müssen wir demnächst auch dringend ersetzen, weil die so nen geringen Reibungswiderstand haben, dass der Topf/die Pfanne da drauf rumrutscht wie noch was, wenn man was rausschöpft.
Wollen uns was aus Silikon holen, das schön Grip hat. Kork würd auch gehen, sieht imo aber nicht so gut aus.

Lieber Kartoffel als Fertig-Knödel, das ist richtig. :D

Gute Kartoffeln in Butter geschwenkt und etwas frischen Thymian drauf oder frische Semmel-Knödel ? Jetzt wird es schwierig.

Heute nicht wirklich dazu gekommen. 150g Rosenkohl. Das wars. Hab jetzt doch noch etwas hunger.

Hana-Bi schrieb:

Kartoffel ist nicht gleich Kartoffel, jetzt mal von der Zubereitung abgesehen. Kleine süßliche Kartoffeln aus Südamerika passen sehr geil zu Bartos Putenbrust. Knödel gibt es auch viele unterschiedliche und viele von denen sind teilweise der Hauptgang und keine Beilage.

Yeah, heute ist mein Motto "I live on the edge".
Hier liegt grade ein Frikadellenbrötchen aus dem Uni-Bistro vor mir mit Salat, Tomate und Gurke.

ROCK AND ROLL!! :headbang:

EDIT: Halt, die Gurke hat sich bei genauerem Hinsehen als grüne Paprika entpuppt :ugly:

Zurück
Oben