Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach in unserer Mensa hängt auch ein "Mensa of the year" Awardplakat, aber das Essen ist trotzdem nicht der Burner:ulgy:

Barto übertreibt einfach :P

Edit: Omg 10.000er Post für son Scheiß versaut:gerri:

xbox360besitzer schrieb:
ach in unserer Mensa hängt auch ein "Mensa of the year" Awardplakat, aber das Essen ist trotzdem nicht der Burner:ulgy:

Barto übertreibt einfach :P

Das Campus COoking is ja auch nicht von unserer Mensa, das ist überall in Deutschland mit den 2 Köchen da.
Der Kerl wirkt zwar wie auf Drogen (gibt das Essen aus), aber kochen kann er^^

Und ich kann auch nix für, dass unsere Mensa wirklich gut ist :p
Und ja, ich kenne schlechte Mensen, ich hab ja mal in Heidelberg studiert... :kotz:

So, jetzt ist die Campus Cooking Woche schon wieder rum :(

Gestern gabs Putengeschnetzeltes in Bananen-Ingwer-Milch mit Minz-Couscous. War saugeil, muss ich mir noch das Rezept von der Homepage holen :D

Heute gabs Kartoffel-Lauch-Gratin mit Kabeljau. Hätt ich das in nem Restaurant bestellt und 18€ für ausgegeben, hätt ich mich auch nicht beschwert...

McDonald's No. 4 diese Woche

heute: Wrap + 6er Nuggets + Pommes

Wollte mal endlich son Wrap probieren, aber das ist nix für mich. Werden die immer kalt serviert oder hab ich nur einen erwischt der schon drei, vier Stunden rumlag?

Gestern und heute: Grillöööööööön :sabber:

Gestern leckere von meiner Schwester selbstgemachte Cevapcici (teils mit Feta gefüllt) mit Spargel und Kartoffeln, heute marinierte Putensteaks mit Nudel- und Tomatensalat.

heute mittag gabs (tiefkühl) spinat ricotta canneloni in tomatensauce von edeke. die waren überraschenderweise wirklich lecker. habe sie einfach mal mitgenommen beim letzten mal. werde ich bald nochmal kaufen.

heute abend stehe ich zwischen der schwierigen entscheidung burger king, mäcces, subway... oder aufbackbrötchen.
bisher bin ich unentschieden.

Spaghetti all'Arrabiata.

Also Tomatensoße mit scharf angebratenem Speck, viel Zwiebeln, Knoblauch und Kapern, das ganze schön scharf mit Chiliöl und Cayennepfeffer, dann aufm Teller Grana Padano drüber.

Yummi!

Bei mir gabs n Rewe Double Margherita

btqhkxvzs62inxrmz.jpg

Ich hatte halt n bisschen mehr Hunger und wollte viel Teig und nicht so viel Gedöhns. Also zwei Teigscheiben mit ein bisschen Tomatensauce, Käse und n paar Paprika-Stückchen.

Geile Sache. Bei mir gabs Double Döner.

Bei uns sind die Lahmacun und Döner übrigens größer bei King Kebab. Das Fladenbrot ist nicht gedrittelt, sondern halbiert.

Außerdem gibt es geile Pizza Döner. Pizza mit Käse, Dönerfleisch drüber und dann noch Joghurtsoße. Wenn ihr das nicht probiert habt, wisst ihr nicht was Sache ist.

Zurück
Oben