Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Dönerladen der hier aufgemacht hat. Ist keine Kette. Hatte zur Eröffnung eine Woche lang Döner (wie gesagt, halbes Fladenbrot, Lahmacun doppelt so lang wie ein normales) für 2€, jetzt normal 4€ und ein Mal pro Jahr die Eröffnungspreise. Einfach grandios. Vor allem ist das Fladenbrot so weich, ganz anders als bei anderen Kebabs. Döner Pizza
bsxsnwi7odjuitle2.gif

euer dönermann teilt das dönerbrot?:skep:

bei uns macht der das brot selbst, wird frisch aufgebackt und dann halt nur noch eingeschnitten damit das zeugs da reinpasst. aber geteilt wird da nix.

ist aber auch der einzige döner hier in der stadt der sein brot selbst backt, so weit mir bekannt. die anderen verwenden halt fertig brot und das schmeckt man auch.

Selbstgemachte Lasagne und gekaufte.
Letztere weil die seit gestern schon abgelaufen ist und weg musst:ulgy:

Muss echt mal abnehmen und meine Mahlzeiten und deren größe pro Tag reduzieren.

lüsterneLINDA schrieb:
ist aber auch der einzige döner hier in der stadt der sein brot selbst backt, so weit mir bekannt. die anderen verwenden halt fertig brot und das schmeckt man auch.

Und das ist nur das Brot. Döner schmecken fast alle scheiße, wenn man weiss wie ein richtig gut gemachter Döner schmeckt. Auf der anderen Seite, was will man auch für 2.- Euro bekommen ... von jemanden der im besten Fall seine KFZ-Lehre abgebrochen hat ?

Ne, wahrscheinlich macht er es auch selbst, wollte eigentlich nur die Form veranschaulichen. So c und nicht so <) :D Schmeckt echt wundervoll, die 2€ waren wie gesagt nur Eröffnungspreise.

Noch 5 Minuten, dann gibts Putenrouladen mit Champignons und Zwiebeln gefüllt, mit Bacon umwickelt in einer Soße aus Weißwein, Sherry und Sahne :sabber:

Dazu ein schönes Glas guter Dornfelder Rotwein

:dhoch:

Hast du das nur für das Photo hier so angerichtet? Sieht gut aus.
Ich mache mir gleich Pasta. Nudeln ohne Ei, heute wird ein guter Tag.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Hast du das nur für das Photo hier so angerichtet? Sieht gut aus.

Danke :) und nein. Hab halt nur die Roulade in der Mitte aufgeschnitten, damit man die Füllung sieht. Aber sonst hab ich das so angerichtet, wie ich es auch sonst angerichtet hätte.

lüsterneLINDA schrieb:
euer dönermann teilt das dönerbrot?:skep:

bei uns macht der das brot selbst, wird frisch aufgebackt und dann halt nur noch eingeschnitten damit das zeugs da reinpasst. aber geteilt wird da nix.

ich geh generell in keinen Döner Schuppe wo es diese Fladen gibt. Genauso wie dieses Hackfleischdönertier

Ich finde es gibt nur wenig Dinge die nervtötender sind als Leute die sich den Teller so voll schaufeln, dass links und rechts alles runter fällt. Ein Volks-Hobby des deutschen beim All-u-can-eat-Buffet.
Außerdem hat er ja noch die Pfanne daneben stehen.

Zurück
Oben