Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. nur von Egetürk und zweitens ist es für mich nichts besonderes sondern etwas für zwischendurch. Aber es schmeckt! Das beste immer noch die Räuberplatte vom Kroaten!

sexySerkan schrieb:
Ok reden wir vom selben Gericht? ist türkisch... :D

Denke schon wenn es mit Dampf gegaarte Fleischteigtaschen sind. Wobei die im russischen Raum wesentlich größer sind. Hab grade die türkische Variante auf Wiki gesehen, die sind ja total süß :D

Ist ebenfalls eins meiner Lieblingsgerichte aber ist leider mit viel Arbeit verbunden :heul:

Zerfikka schrieb:
sexySerkan schrieb:
Ok reden wir vom selben Gericht? ist türkisch... :D

Denke schon wenn es mit Dampf gegaarte Fleischteigtaschen sind. Wobei die im russischen Raum wesentlich größer sind. Hab grade die türkische Variante auf Wiki gesehen, die sind ja total süß :D

Ist ebenfalls eins meiner Lieblingsgerichte aber ist leider mit viel Arbeit verbunden :heul:

Genau aber sowas macht ja auch mama haha! Falls du mal nach berlin kommst kriegst du von mir die türkische version :)

Wieder ein Grund mehr nach Berlin zu kommen. :D

Tja, Mama lebt in Spanien also muß ich es selber machen. Hab auch extra die Töpfe dafür gekauft aber erst 2x dazu gekommen.

249717_2087504068610_1275420325_32469865_1598760_n.jpg

:)

sexySerkan schrieb:

Achwas. Österreicher sind solche Grünzeug-Nazis. Die würden nichtmal Kresse aus Deutschland importieren. Wenn ich irgendwo erwähne, dass ich Erdbeeren esse, lautet die erste Frage: "Österreichische?" und wehe, du beantwortest du das nicht "Natürlich, woher sonst?!" :grins:

sexySerkan schrieb:
1. nur von Egetürk und zweitens ist es für mich nichts besonderes sondern etwas für zwischendurch. Aber es schmeckt! Das beste immer noch die Räuberplatte vom Kroaten!

Hat sich lecker angehört -> gegoogelt -> fail

Zurück
Oben