Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab so unbändige Lust auf Schokolade :sabber:

13212-inder-schokolade.jpg

na ja ok mehr auf sowas:

schokolade_herstellung_dpa.jpg

:sabber:

Essen......alles ....jetzt !!!

Oh man und zu Haus alles voll leckerster Sachen aber nein man muss ja arbeiten :heul:

Apropos Inder Schokolade

Hab gerade meinen Schokoweihnachtsmann von denen gekillt.

Der Schokoladenpreis soll steigen...ihr müsst alle schnell Hamsterkäufe machen!!!1111213243456547sechsdreinull

edit: Nein, Hamster dienen nicht als Schokoladenersatz

Ich mach hier gerade ne Bolognese nebenbei. Will dazu Maccaroni machen. Und da ich mich immer gerne an die Kochanweisungen der Verpackung halte, hab ich nun den größten Topf rausgekramt und werde die 500g mit 4l Wasser kochen! :vogel:
Hab ich so noch nie gemacht.

Urgs schrieb:
Ich mach hier gerade ne Bolognese nebenbei. Will dazu Maccaroni machen. Und da ich mich immer gerne an die Kochanweisungen der Verpackung halte, hab ich nun den größten Topf rausgekramt und werde die 500g mit 4l Wasser kochen! :vogel:
Hab ich so noch nie gemacht.

Das mit den Literangaben auf den Nudelpackungen ist wirklich Unsinn, ich halte mich da nie dran und meine Nudeln werden immer wunderbar.

gibt nen kleinen Trick, an die Nudelkocher:

Spaghetti wie Mikadostäbchen drehen und ins Wasser fallen lassen. Dann brauch man nicht viel Wasser, weil sich die Nudeln gleichmäßig im Wasser verteilen.

KakaoKoala schrieb:
gibt nen kleinen Trick, an die Nudelkocher:

Spaghetti wie Mikadostäbchen drehen und ins Wasser fallen lassen. Dann brauch man nicht viel Wasser, weil sich die Nudeln gleichmäßig im Wasser verteilen.

Jup, den hat mir meine Freundin auch beigebracht, klappt super :dhoch:
Sie Spaghetti verschwinden dann nach wenigen Sekunden komplett im Wasser und man kann kleinere Töpfe mit weniger Wasser nehmen.

Zurück
Oben