KakaoKoala schrieb:Spaghetti wie Mikadostäbchen drehen
Wie dreht man denn Mikadostäbchen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KakaoKoala schrieb:Spaghetti wie Mikadostäbchen drehen

tomixxx schrieb:KakaoKoala schrieb:Spaghetti wie Mikadostäbchen drehen
Wie dreht man denn Mikadostäbchen?![]()
el_barto schrieb:Heute gibts in der Mensa Currywurst mit Pommes
Yummy yummy![]()

Mandos schrieb:Muss mal was testen:
![]()
Bexter, soll ich heute mittag ne Weightwatchers Curry Wurst essen oder lieber nur zwei Brotscheiben mit Salami?
Bin ich langweilig, wenn ich die Verpackung einfach ganz normal mit meinen Händen aufreiße?Cloud Strife schrieb:tomixxx schrieb:KakaoKoala schrieb:Spaghetti wie Mikadostäbchen drehen
Wie dreht man denn Mikadostäbchen?![]()
Spaghetti mit beiden Händen umschließen als hätte man ... ein Zweihänder in der Hand. Dann die Spaghetti so in den Kochtopf stellen und die Hände entgegengesetzt drehen. Loslassen. Die Spaghetti fallen gleichmäßig in alle Richtungen.
BTW, noch ein Tipp bzgl. Spaghetti. Zum Aufmachen die Spaghetti in der Packung genauso nehmen wie beim Mikado-Trick nur nicht drehen sondern fest mit einem Ende auf den Tisch hauen. Tada.![]()
Mandos schrieb:
el_barto schrieb:Nö, unsere Mensa is klasse, da schmeckt nix nach altem Fett
Manche Sachen sind sogar so gut, da würd ich mich auch nicht beschweren, wenn ich genau das in einem gutbürgerlichen Restaurant zu viel höheren Preisen bekommen würde...
Doktor schrieb:Bin ich langweilig, wenn ich die Verpackung einfach ganz normal mit meinen Händen aufreiße?
ruby soho schrieb:Doktor schrieb:Bin ich langweilig, wenn ich die Verpackung einfach ganz normal mit meinen Händen aufreiße?
Arschlangweilig sogar

Blackacidevil138 schrieb:So... zum Essen gabs (Gott segne die Mensa):
Hirschbraten in Balsamico-Rotweinsauce
Broccoli in Mandelbutter
Kartoffelkroketten
danach
Eisvariation
Es war so geil!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen