Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bestimmt mit der WorldWrestlingFederation und nicht der WorldWldlifeFoundation. :ugly:

DaMeep schrieb:
    Die von Iglo kaufe ich nichtmehr nachdem ich 2x fast erstickt bin da ich ne Kräte drinn hatte . Bei den billigdingern von Penny hatte ich das noch nie .

Kein Wunder. Da ist ja auch kein Fisch drinnen. :ugly:

Das glaube ich ja gerne , aber wenn ich röchelnt am Boden liege kann ich mich aber auch nichtmehr sooooo gut am Umweltschutzgedanken erfreuen :D

Evin schrieb:
    Bestimmt mit der WorldWrestlingFederation und nicht der WorldWldlifeFoundation. :ugly:

DaMeep schrieb:
    Die von Iglo kaufe ich nichtmehr nachdem ich 2x fast erstickt bin da ich ne Kräte drinn hatte . Bei den billigdingern von Penny hatte ich das noch nie .

Kein Wunder. Da ist ja auch kein Fisch drinnen. :ugly:

Auch egal , ich schütte da immer soviel Zitrone drüber das ich da eh kaum noch was von schmecke :D

straikar schrieb:
    Mh, von McDonalds gabs neue Gutscheine also gehts nachher wahrscheinlich Burger essen. Oder doch zu McFit? :ugly:

f*ck die Gutscheine sind noch nicht gültig. :skep: Gibt deshalb jetzt erstmal nen Döner und später gehen wir dann noch ne Runde "pumpen"...

heut mittag gabs ne schnelle tiefkühlpizza zur hungerbewältigung und gleich gibts noch nen feinen salat, hab nur noch keine lust aufzustehen und den zu machen..meine liebste hingegen hängt aufm sofa und ernährt sich nur von tee und zwieback, da krank. auch nett.

Zurück
    Oben