Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Essigwurst du Honk
Der_Geächtete schrieb:ich fands lecker....
Im sommer echt ne wohltat
el_barto schrieb:Homer schrieb:TS ist nen geiler Burger. Das Fleisch hat nen anderen bzw. besseren Geschmack als der Rest bei Mäcces.
Kann nicht sein
Ist das selbe Fleisch, das überall anders draufkommt.
Die Patties gibts nur in 2 verschiedenen Dicken, einmal dünn für Cheesie und Big Mac und einmal dick für TS, Royal Cheese und alle Aktionsburger mit Rind (außer Big Tasty, das Patty ist nochmal größer im Durchmesser).
Aber von den Zutaten sind beide Patty-Arten genau gleich: Reines Rindfleisch mit 20% Fett und fertig. Nachm Braten wird noch ne Salz/Pfeffer-Mischung raufgestreut und ab ins garnierte Bun
Ich muss es wissen, ich hab da 3 Jahre neben Schule/Studium gearbeitet![]()

Nope, keine GeschmacksverstärkerHomer schrieb:el_barto schrieb:Homer schrieb:TS ist nen geiler Burger. Das Fleisch hat nen anderen bzw. besseren Geschmack als der Rest bei Mäcces.
Kann nicht sein
Ist das selbe Fleisch, das überall anders draufkommt.
Die Patties gibts nur in 2 verschiedenen Dicken, einmal dünn für Cheesie und Big Mac und einmal dick für TS, Royal Cheese und alle Aktionsburger mit Rind (außer Big Tasty, das Patty ist nochmal größer im Durchmesser).
Aber von den Zutaten sind beide Patty-Arten genau gleich: Reines Rindfleisch mit 20% Fett und fertig. Nachm Braten wird noch ne Salz/Pfeffer-Mischung raufgestreut und ab ins garnierte Bun
Ich muss es wissen, ich hab da 3 Jahre neben Schule/Studium gearbeitet![]()
Da sieht man wieder, dass das Gehirn mir den TS schmackhafter macht. Da find ich die dicken Patties leckerer als die dünnen. Ich finde wirklich, die einen besseren Geschmack haben. Vll. liegt es wirklich an der Dicke? Werden die TS Patties länger gebraten? Ich mein, die Salz/Pfeffer Mischung macht es doch nicht aus, ausser in dieser Mischung sind noch andere Geschmacksverstärker drinne.
Feldw. Schroedinger schrieb:Lecker Mohnkuchen. Eigentlich sogar mein Lieblingskuchen
![]()

Tobi23TS schrieb:während ich heute am chiemsee enten gefüttert hab, hast du enten gefuttert![]()

Was ist denn "Schweinchensauce"?
fentanyl schrieb:Meine Woche:
Immer mittags auf der Arbeit
Montag
McDonalds
Dienstag
Subway
Mittwoch
Döner
Donnerstag
McDonalds
Freitag
BurgerKing
Samstag
Kentucky
Sonntag
2 Wurstsemmeln
als sanitöter hat man es nicht leicht,
btw ich hab idealgewicht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen