Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Heute wars ziemlich viel bei mir. Ein Freizeitpark ist aber auch immer sehr verlockend. :grins:

Zum Frühstück gabs ein paar kleine Pfannkuchen (waren wirklich seeehr klein :klopf: ) mit Ahornsirup und ne Schüssel Müsli.
Zum Mittagessen ein Hot Dog
Am Nachmittag einen großen Becher Ben & Jerry Sundae mit Churros und obendrauf geraspelte Oreos. Das Eis ist ja so schon lecker aber die Mischung war einfach nur der Hammer. Die 5.50$ haben sich aufjeden Fall gelohnt (ein 500ml Becher kostet normalerweise nur 2.50$ :ugly: ).
Als Abendessen gabs Sushi aus nem Deli Supermarkt in Hollywood. War mit das beste Sushi das ich je gegessen habe. Wirklich sehr sehr gut! :huldig:

schwein.jpg

x5

Dazu noch drei Putensteaks.
Alles eingelegt und dazu n Kartoffelsalat und Becks Gold, eisgekühlt.

Damit der Hunger auch richtig gross wird gehts nachher in den Garten zum Sonne tanken.
Formel 1 wird am Laptop geschaut und den Rest des Tages gelesen, am DS und Iphone gezockt
und geratzt.

yeah :headbang:

ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir selber was koche oder zu mama futtern fahr.

Ach wenn ich wüsste was es bei Ihr gibt....

Aber kan ja auch nciht anrufen: "Du ws gibts den heute? achso ne dan bis irgendwann mal" :ugly:

Abschiedsessen und das letzte mal Fastfood für die nächsten Monate :ugly:
Zum Frühstück Müsli & Cornflakes + Miniminimuffin
Zum Mittag McDonalds Angus (Bacon&Cheese) + 8 McNuggets (Süß- Sauersauce) und zum Nachtisch n McFlurry mit Reese's :sabber:
Ess heute aber nichts mehr. Fühl mich wie kurz vorm platzen.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf amerikanisches Fastfood. Deswegen gabs heute Nachmittag bei mir:

Döner und Pommes :D

Zurück
Oben