Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Burger King: Chili Nugget Burger & Chili Cheese Burger (wahnsinn! Quasi Cheeseburger mit Peperoni) zum Frühstück.

sind die chilli sachen specials?

Als ich neulich dort war hab ich das nciht gesehen

Reaver schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Alter hätt ich da jetzt Bock druff:traurig:

Hab nen riesigen Topf gemacht. Eigentlich für die Arbeitskollegen, aber dir gebe ich gerne was ab :knuddeL:

versprich hier nix was du nicht halten kannst!

Fürn gutes Chilli fahr ich meilenweit!

eMKay schrieb:
Selbst dran schuld. Gyros kannste doch so einfach selbst machen.

Genau.
Einfach um kurz nach 22 Uhr mit einem Backstein die Scheibe des Rewe einwerfen,
Zutaten untern den Arm, Zehner an die Kasse legen und gut ist.

Em Ernst:
Hab für so Notfälle immer was im Gefrierschrank und das meiste schmeckt erstaunlich gut.
Nasi Goreng, Western-Pfanne u.s.w. sind richtig lecker.

Das hingegen geht gar nicht und natürlich macht man sich Gyros im normalfall selber.

Der_Geächtete schrieb:
silbex schrieb:
Burger King: Chili Nugget Burger & Chili Cheese Burger (wahnsinn! Quasi Cheeseburger mit Peperoni) zum Frühstück.

sind die chilli sachen specials?

Der Chili Cheese Burger ist kein Special, der gehört zu den 99ers. Chili Nugget Burger hab ich noch nie gesehen, müsste also Special sein...

Der CCB ist aber echt hammergeil. Ist ja nicht nur n normaler CHeesie, auf den Jalapenos geschmissen wurden, da ist noch ne geile Käsesoße drauf, die schmeckt so klasse :sabber:

im ernst ich find den geschmack schrecklich. ich mag nur den tripple whopper und den eben weil er so groß ist.

Wird aber wohl auch sicher damit zusammenhängen das ich einfach mit mcdonalds aufgewachsen bin.

Wobei ich bei mcd in letzter zeit oft das problem habe das es keinen identifikationswert mehr hat vom geschmack her.

Den wird es wohl noch nie bessesen haben aber die geschmacksknospen verändern sich ja mim alter wie man weis

Ich bin auch mit MCD aufgewachsen, das erste Mal im BK war ich mit ca.20 Jahren. Da hat mich aber der geile Geschmack dermaßen geflasht, dass ich quasi sofort BK-Fan war.
Gegen den geilen Grillgeschmack schmeckt jeder McD-Burger irgendwie austauschbar... Nur die Nuggets sind im King nicht zu gebrauchen.
Aber trotzdem hab ich manchmal Bock auf nen Big Mac oder nen TS, aber ich geh schon viel häufiger in den BK.

Homer schrieb:
TS ist nen geiler Burger. Das Fleisch hat nen anderen bzw. besseren Geschmack als der Rest bei Mäcces.

Kann nicht sein :D

Ist das selbe Fleisch, das überall anders draufkommt.
Die Patties gibts nur in 2 verschiedenen Dicken, einmal dünn für Cheesie und Big Mac und einmal dick für TS, Royal Cheese und alle Aktionsburger mit Rind (außer Big Tasty, das Patty ist nochmal größer im Durchmesser).

Aber von den Zutaten sind beide Patty-Arten genau gleich: Reines Rindfleisch mit 20% Fett und fertig. Nachm Braten wird noch ne Salz/Pfeffer-Mischung raufgestreut und ab ins garnierte Bun

Ich muss es wissen, ich hab da 3 Jahre neben Schule/Studium gearbeitet :)

Yummi!

31072009405.jpg

Zurück
Oben