Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Der_Geächtete schrieb:
ich fands lecker....

Im sommer echt ne wohltat

Den einzigen Vorteil den ich in dieser Mahlzeit sehe ist,
dass man wohl keine Fliegen in der Bude hat, solang man "das" ist.

>>>>Fischfilet a la Bordolese (keinen blassen Schimmer wie man das schreibt)
mit Kartoffeln und Gurkensalat.

el_barto schrieb:
Homer schrieb:
TS ist nen geiler Burger. Das Fleisch hat nen anderen bzw. besseren Geschmack als der Rest bei Mäcces.

Kann nicht sein :D

Ist das selbe Fleisch, das überall anders draufkommt.
Die Patties gibts nur in 2 verschiedenen Dicken, einmal dünn für Cheesie und Big Mac und einmal dick für TS, Royal Cheese und alle Aktionsburger mit Rind (außer Big Tasty, das Patty ist nochmal größer im Durchmesser).

Aber von den Zutaten sind beide Patty-Arten genau gleich: Reines Rindfleisch mit 20% Fett und fertig. Nachm Braten wird noch ne Salz/Pfeffer-Mischung raufgestreut und ab ins garnierte Bun

Ich muss es wissen, ich hab da 3 Jahre neben Schule/Studium gearbeitet :)

Da sieht man wieder, dass das Gehirn mir den TS schmackhafter macht. Da find ich die dicken Patties leckerer als die dünnen. Ich finde wirklich, die einen besseren Geschmack haben. Vll. liegt es wirklich an der Dicke? Werden die TS Patties länger gebraten? Ich mein, die Salz/Pfeffer Mischung macht es doch nicht aus, ausser in dieser Mischung sind noch andere Geschmacksverstärker drinne.

Lecker Mohnkuchen. Eigentlich sogar mein Lieblingskuchen :sabber:

mm20080920c.jpg

Homer schrieb:
el_barto schrieb:
Homer schrieb:
TS ist nen geiler Burger. Das Fleisch hat nen anderen bzw. besseren Geschmack als der Rest bei Mäcces.

Kann nicht sein :D

Ist das selbe Fleisch, das überall anders draufkommt.
Die Patties gibts nur in 2 verschiedenen Dicken, einmal dünn für Cheesie und Big Mac und einmal dick für TS, Royal Cheese und alle Aktionsburger mit Rind (außer Big Tasty, das Patty ist nochmal größer im Durchmesser).

Aber von den Zutaten sind beide Patty-Arten genau gleich: Reines Rindfleisch mit 20% Fett und fertig. Nachm Braten wird noch ne Salz/Pfeffer-Mischung raufgestreut und ab ins garnierte Bun

Ich muss es wissen, ich hab da 3 Jahre neben Schule/Studium gearbeitet :)

Da sieht man wieder, dass das Gehirn mir den TS schmackhafter macht. Da find ich die dicken Patties leckerer als die dünnen. Ich finde wirklich, die einen besseren Geschmack haben. Vll. liegt es wirklich an der Dicke? Werden die TS Patties länger gebraten? Ich mein, die Salz/Pfeffer Mischung macht es doch nicht aus, ausser in dieser Mischung sind noch andere Geschmacksverstärker drinne.
Nope, keine Geschmacksverstärker
Da kommt nur Salz/Pfeffer drauf. Das dicke Fleisch ist halt saftiger, mir schmeckts deswegen auch besser.

Und klar werden die dickeren länger gebraten, die wären sonst innen ziemlich roh ;)

ich find das bis heute erstaunlich, dass die biester da tiefgefroren reinkomen und in so kurzer zeit durch & saftig da rauskommen...
als beweis dafür, dass die grills sau heiß sindtrag ich heute mit stolz meine mäccesnarbe :D

Feldw. Schroedinger schrieb:
Lecker Mohnkuchen. Eigentlich sogar mein Lieblingskuchen :sabber:

mm20080920c.jpg

Das ist wirklich sehr blumenlastig alles.. Eindeutig zuviele Blumen, auf Tisch und auf Teller ^^

Heute gabs bei mir lecker Sushi. California-Inside Out und Yakitori Roll. Und zur Hauptspeise gabs Ente mit rotem Curry, Gemüse und Reis. Nachspeise: ein Kinder Pingui und ein Schokoladenpudding.

hatte heute nur leberkäs mit brezen. dafür aber ein leckeres 5 kugeleis im becher (schoko-chilli, geröstete mandeln, zitrone, after eight und hhmmmm hab ich vergessen :staun: )

na das wichtigste ist doch, dass es schmeckt. ich brauch auch nix aufwändiges. manchmal ernähre ich mich von 2 komponentenzeugs wie z.b pommes mit ketchup. das reicht mir völlig aus :headbang:

Meine Woche:
Immer mittags auf der Arbeit

Montag
McDonalds
Dienstag
Subway
Mittwoch
Döner
Donnerstag
McDonalds
Freitag
BurgerKing